[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles im leben ist eine 50/50 wahrscheinlichkeit. nur der tod ist 100% wahrscheinlich.

sogar im lotto hast du eine 50/50 chance auf jedes los: klappt oder klappt nicht. ;)


hm, ne gute erkenntnis....
 
Zuletzt bearbeitet:
alles im leben ist eine 50/50 wahrscheinlichkeit. nur der tod ist 100% wahrscheinlich.

sogar im lotto hast du eine 50/50 chance auf jedes los: klappt oder klappt nicht. ;)


hm, ne gute erkenntnis....

Lotto /= Los.

Sollte mehr Geld für die Ferien sparen, die kommen ja bald :fresse:
 
Ich kann maximal 3 Alben in Reihe konzentriert durchhören, alles darüber hinaus verwässert dann zu einem Brei, dem man nur halbherzig zuhört...
 
es gibt nicht viele bands oder Künstler wo ich ein ganzes Album durchhalte, noch weniger wo ich 3 am Stück Schaffe.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
ich sollte öfter mal den OT-Bereich des Luxx' außerhalb meiner Abos besuchen. Da gibts ja witzige Sachen zu entdecken :fresse:
 
Zu spät Jonas. Beide Threads sind zu.
 
Ach, da gibts noch genug anders :fresse:
Im großen und ganzen reichen mir meine Abos, aber ab und an sollte man mal einen Blick riskieren :d
 
Meine Jackentasche ist perfekt dafür geeignet 3,5"-HDDs in ihr zu transportieren.
 
erkenntnis: in "ihr" sollte man mehr als 3,5" transportieren!
 
Fleisch ist in jedem Gemütszustand geil.
 
erkenntnis: über mir ist zum beispiel einer :fresse:
 
Merkste selber, oder? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh