[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn du mit einer Frau Autos angucken gehst ist die Marke egal. Wichtig sind 1. Farbe 2. Farbe 3. Farbe und viel später evtl. noch die Größe :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast die Form vergessen. :fresse: - ooch guck mal der ist doch soooo knuffig... :hmm:

Ich hab den Adam vor 14 Tagen mal gefahren, garnicht mal so klein der kleine. Gefühlt ist der größer als mein damaliger Corsa A.

Jup, Adam ist cool - gefällt aber meiner Frau nich :shake:

Mein nächster wird wohl nen Mokka.

Den Mokka hat die Frau meines Chefs als Firmenwagen. Macht einen ganz soliden Eindruck und der Iso-Fix Fahrradträger in der Stoßstange ist ganz praktisch. Passen drei Räder drauf!

Ich kenne viele Erkenntnisse von euch aus meinem Leben.

jersdev hieß mal Black Viper hier im Luxx :fresse2:

Eihuhn muss sich grade melden :p

Tja, was soll ich sagen, jeder macht mal Fehler :fresse:
Damals war das halt ziemlich cool.
Dachte aber das wüssten Leute wie du :p

Wusste ich bestimmt mal. Aber in einem Jahr werde ich auch vergessen haben, dass HWS-INSIDE mal Speed4x hieß :fresse:

siehste, ich habs nach 4 Wochen schon vergessen :haha:

Solange niemand sein avatar ändert ist alles gut!

Immer witzig festzustellen, wenn jemand seinen Nick ändert. :d
Naja, ich bin ja nicht besser.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Stimmt, SeLecT :p

Ich verwese gerade innerlich... Ich hab doch nix gegessen, dass mich so abgast :fresse:

Also ich kann mich als Single nicht beschweren: 80m², 3,5 Zimmer für mich allein :drool:

Ich muss entschlossener sparen, wenns am Ende des Jahres was mit dem neuen Auto werden soll. :shake:

Ich schließe mich der Erkenntnis mal an....Ich muss eigentlich jemanden haben der das Geld für mich verwahrt bis ich ne entsprechende Summe voll hab.
Sonst geb ich's nur wieder für Computerkram und Games aus :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh