[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Noch schlimmer als Grölende bayern Fans sind grölende Bayern Hasser. Ich würd die VfL verseuchte Nachbarschaft am liebsten grad übern Haufen schießen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schließe mich der Erkenntnis mal an....Ich muss eigentlich jemanden haben der das Geld für mich verwahrt bis ich ne entsprechende Summe voll hab.
Sonst geb ich's nur wieder für Computerkram und Games aus :fresse:

dafür hab ich ne ganz einfach Lösung gefunden. Geh zur Bank und mach nen Sparbuch oder ähnliches auf für den Notgroschen. Dann fängt man an und läßt per Dauerauftrag monatlich ca. 50€ oder so vom Girokonto draufbuchen. Da es per Dauerauftrag läuft fällt es nicht auf und man denkt nicht ständig dran.
Wenn man dann mal Geld braucht is immer richtig was da. Die Waschmaschine kann kaputt gehen, der Fernseher und etc. und man kann gleich nachlegen weil ja Geld da ist.
 
Dazu muss man aber erstmal 50€ über haben :( #armerstudent#beeinghungrysucks#butshititwas99cent
 
Noch schlimmer als Grölende bayern Fans sind grölende Bayern Hasser. Ich würd die VfL verseuchte Nachbarschaft am liebsten grad übern Haufen schießen.

wenn das bayern sind, helf ich dir gern. das sind gute zielscheiben.
 
Wenn die komplette Wiedergabekette passt, dann stimmt das allerdings, ja.
Flac hilft dir bei 10€ Brüllwürfeln nämlich auch nichts :fresse:
 
Wenn die komplette Wiedergabekette passt, dann stimmt das allerdings, ja.
Flac hilft dir bei 10€ Brüllwürfeln nämlich auch nichts :fresse:

Den Unterschied hab ich hier schon mit kleinen Kompaktboxen + Verstärker gehört. Da brauchst du keine superfette Kette :fresse:
 
Hab ich denn gesagt, dass man ne superfette Kette braucht? :p
Ich habe nur gesagt, wenn sie passt.

Ich höre den Unterschied auch. Gut, mein Setup ist nun auch nicht schlecht, aber auch nicht :drool:
 
Hört ihr wirklich den Unterschied zwischen VBR ~150kbps und FLAC?
 
Definitiv, ja.
 
:bigok:

Vorallem Becken und anderer "klirrender Kram" ist sehr anfällig dafür :)
Außerdem leidet die Feinzeichnung von Höhen mit mp3.

EDIT; Erkenntnis:

Alfa Romeo hat einen an der Waffel. Zahnriemen alle 60tkm und die Spezialwerkzeuge sind Marke "Extra Spezial" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochton + .mp3 unter 192kbit ist mit JET-Tweetern idR schrecklich. Wenn ihr .flac und CDs habt, dann :drool:
Mit Kalotten sollte es nicht ganz so stark sein, wenngleich trotzdem vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's versucht aber nicht genehmigt bekommen :heul:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Bei uns wurde ein Brückentag dorthin verlegt :)
 
Raffa, morgen was den MP in AC testen?
 
Cloud ist wohl auch am start..schick dir dann die TS Ip via whatsapp
 
@TZK,

und da ist genau was dran bescheuert?

Die Art der Spezialwerkzeuge die benötigt werden, andere Hersteller benutzen einfach Absteckstifte oder Lineale.
Alfa hat für jeden TwinSpark Motor andere Blockierböcke für die Nockenwelle. VW löst das z.B. einfach mit 2x 8mm Stiften bei allen PD TDI.
Alfa nutzt eine Messuhr mit Spezialadapter für die Stellung der Kurbelwelle, andere Hersteller machen einfach eine Kerbe ins Schwungrad + Schauloch in die Kupplungsglocke.
Ich finde das unnötig aufwändig von Alfa ;)

Davon abgesehn sind 60tkm einfach inakzeptabel für einen ZR Intervall.
Andere Hersteller haben in 2002 schon 120tkm gehabt (Alfa auch, aber durch Riemenrisse wurde auf 60tkm bzw 5 Jahre gekürzt).

Noch dazu gibt der Nockenwellenversteller der Einlassseite wohl gerne mal auf.
Klar bekleckern sich andere Hersteller ebenfalls nicht mit Ruhm (siehe VW mit TSI Steuerkette), aber Alfa scheint ein Super Sonder Spezialfall zu sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eindeutig zu viel zugelegt. Gerade zwei Stunden den Schrank ausgemistet und zwei Säcke für den Altkleidercontainer voll. Ich muss Klamotten kaufen :fresse:
 
Abnehmen ist unnötig, da ich noch im Normalgewicht hänge. Da waren auch viele Klamotten bei, die ich Jahrelang nicht getragen habe und die alleine deswegen schon nicht mehr passen. Ich war früher an der Grenze zum Untergewicht, heute ist es die Grenze zum Übergewicht :fresse:
 
ist klar Jabba
 
August 2014 wird 5 Freitage, 5 Samstage und 5 Sonntage haben hrhr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh