[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Termine sind dazu da um nicht eingehalten zu werden, so scheint es bei einigen Leuten zumindest zu sein.

Und

Warum ist im unserem Astra der Motor der gerne ab 170.000 Probleme mit der Nocken Welle bekommt. Grade Zahnriemen gewechselt, nun noch das inklusive Hydros neu machen. Ich könnte kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: was für ne Erkenntnis. :fresse:


@T: Langsam fahren schützt vor Schaden nicht...
 
Meine Erkenntnis:
Alle Leute, die bei Facebook ihren Hund, ihre Katze oder sonstiges Haustier als Profilbild nehmen, sind dämlich (und wahrscheinlich auch hässlich, aber das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen).
 
sowas hasse ich auch. Oder Sonnenuntergänge oder so nen Scheiß. Dann soll mans lieber direkt sein lassen.
 
Bei Profilen schon, ja. Ne Page dafür ist halb so wild, aber nen normales Profil, wo dann womöglich noch Inhalt aus Sicht des Hundes gepostet wird, das geht deutlich zu weit :fresse:
 
sowas hasse ich auch. Oder Sonnenuntergänge oder so nen Scheiß. Dann soll mans lieber direkt sein lassen.

Nicht nur, dass ich es bescheuert finde, aber diese Leute fallen einfach auch dauernd durch unqualifizierte Kommentare und miese Rechtschreibung auf :fresse:
 
War ja klar, dass jetzt wieder die Hater aus ihren Löchern krabbeln :p
 
Meine Erkenntnis:
Alle Leute, die bei Facebook ihren Hund, ihre Katze oder sonstiges Haustier als Profilbild nehmen, sind dämlich (und wahrscheinlich auch hässlich, aber das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen).
Stimmt gar nicht :(:(

Hat aber abgesehen davon, dass mein Hund verdammt süß ist, auch einen ganz simplen Grund: Man kann das Profilbild nicht privat schalten und es muss nicht direkt jeder Hans und Franz, der mal über mein Profil stolpert, sehen können wer ich bin.
 
Dennoch ziemlich asi :fresse:
Du kannst die Bilder privat machen, allerdings können dann alle von dem aktuellen Foto das Thumbnail sehen. Wenn man da allerdings was nicht ganz offensichtliches nimmt, dann geht das imo noch.
Irgendwie haben es allerdings manche Leute geschafft, dass das Profilbild (auch als Freund) nicht anklickbar ist. Da wüsste ich gerne mal wie das läuft :fresse:
 
Irgendwie haben es allerdings manche Leute geschafft, dass das Profilbild (auch als Freund) nicht anklickbar ist. Da wüsste ich gerne mal wie das läuft :fresse:

Das würde mich auch mal interessieren.
 
Profilbild anklicken -> Fenster mit großem Profilbild geht auf -> oben unter eurem Namen steht das Datum wann es hochgeladen wurde, daneben ein Globus -> draufklicken -> Nur ich

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gemein. Das stört beim stalken. :motz:
 
Sagen auch nur Leute, die nicht Autofahren können :p
 
Sagen auch nur Leute, die nicht Autofahren können :p

die frau, die hier parkt (ja hab rausgefunden, es ist eine frau) könnte sowas gebrauchen. sie hat sich heute wieder so bekloppt hingestellt, dass es für einen rollstuhlfahrer unmöglich gewesen wäre, dort vorbei zu kommen, ohne auf die straße eiern zu müssen. und das dürfte in anbetracht der tatsache, dass hier gleich gegenüber ein altersheim ist, nichtmal ungewöhnlich sein! :wall:
 
Sagen auch nur Leute, die nicht Autofahren können :p

Ich kann fahren, ich finde es nur einfach unglaublich nervig, sobald es etwas verkehr gibt. Allein der Zubringer reicht mir Morgens schon, wie so ein Reißverschlussverfahren funktioniert scheint für die meisten nach wie vor Mysterium zu sein und Blinken muss man schon gar nicht :(

Ach und Autos die alleine fahren können sich auch alleine einen Parkplatz suchen :d
 
Die Fakultät hat keinen Bock mehr Skripten anfertigen zu lassen, nachdem ich den Scheiß nun selber ausgedruckt und gebunden habe ist meine Erkenntnis: Ich muss mir offensichtlich doch mal ein iPad kaufen.
 
Die Cornflakes ohne Zucker schmecken ja viel besser als die mit! :)
 
Ich muss in einen Sportverein oder so. Irgendwas, um neben der Arbeit noch was zu tun zu haben. Nur arbeiten und pennen ist nicht cool..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh