[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee echt nicht, habe mich bisher immer gegen den Tablet-Trend gesträubt, weil es meist doch "nur" Spielzeug ist. Sehe das ja auch immer in meinem Umfeld, da heißt es dann immer alibimäßig "ja aber, ich kann es doch auch zum Arbeiten benutzen", obwohl hauptsächlich gedaddelt wird :fresse: Ich muss aber mittlerweile zugeben, dass das mit fortschreitender Digitalisierung der Lehrmaterialen schon Bock macht. Kann mir mittlerweile viele arschteure und ständig vergriffene Bücher auch für lau über das Bibintranet reinziehen, aber am Rechner lesen ist halt nicht so geil.
 
@neo, dann kannst du ihren dreck hinterherräumen, eine gute freizeitbeschäftigung :bigok:

machs wie ich: ab ins fitnessstudio, das lastet dich ordentlich aus und kann auch süchtig machen.
 
Es gibt nichts besseres, als sich abends auf dem Sofa die Hater-Kommentare auf den FB Seiten der Fast-Food-Konzerne anzusehen.

Danke lieber Gott, dass ich nicht so geworden bin.
 
Emo-Gruppen bei Facebook sind auch sehr zu empfehlen!
 
Erkenntnis: passiert aber viel zu oft... sieht man in meiner Firma ATM 3-Fach... (Lagerchef, Produktionschef und Fuhrparkleiter)
 
Alte DarkPower Pro von BeQuiet sind ja doch ganz cool, aber uahc massive Staubfänger :-P
 
Die nehmen alle mit offenen Armen in Empfang.
 
Hoppla, darauf war ich gar nicht aus. :fresse:

Ich hab halt noch nie Emos gesehen die jemanden weggeschickt haben und so :d
 
Nach einer Windows Neuinstallation hab ich das Internet eine halbe Stunde ohne Adblocker genossen. ES GEHT EINFACH NICHT. :shake:
 
einige zusteller bei dhl koennen offensichtlich nicht lesen.

mein “garagenvertrag“ wird immer wieder geflissentlich ignoriert, da die tuer, vor der es abgelegt werden soll, verschlossen ist.

genial!
 
Was Frauen alles tun, wenn man ihnen ein Pärchen Schuhe schenkt :fresse2:
 
Ich kann Deoroller nicht abhaben :hmm:
 
Erkenntniss, dass ich bei Golden Grey Master fürs Katzenklo bleibe... jeder andere Klumpstreu war nix.
 
Wenn dich das Leben fickt beweg dich im Rhythmus, irgendwann kommt der Höhepunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh