[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Kollege hat eben Godzilla-Karten reserviert. 14,50 € pro Karte. Zwar IMAX, aber wer wäre damals für 29 Mark ins Kino gegangen? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenntnis: ich versteh den Hype um "Godzilla" nicht. Die Leute aus meinem Fruendeskreis sind auch völlig aus dem Häuschen.
 
Die haben ja auch nur Ospen und keine Wespen.
 
Hagen, setzen 6! Gott, war der schlecht.
 
Irgendwie eine interessante Erkenntnis und eine Frage an die Machbarkeit: Wie manche Menschen mit solch desaströsem IQ schaffen zu überleben.
 
Irgendwie eine interessante Erkenntnis und eine Frage an die Machbarkeit: Wie manche Menschen mit solch desaströsem IQ schaffen zu überleben.

Frag ich mich bei deiner Grammatik auch :fresse:
 
Aber die is doch gerade eh mit einem anderen im Urlaub...
 
Es geht wieder auf den Sommer zu, die Witze werden schlechter :fresse:

Jungs, ihr solltet nicht Team Obvious sein. Man merkt euch die Jahreszeiten an :d
 
Wer nachts arbeitet ist Tagsüber müde :sleep::confused::coffee:
 
Da würde ich mal den Zoll, Abteilung Schwarzarbeit mit ins Boot holen, mir würde gerade kein grund einfallen was an Elektrorecycling "Gemeinnützig UND Zusätzlich" sein soll, diese Vorraussetzung muss ein 1€ Job nämlich erfüllen.
 
Da würde ich mal den Zoll, Abteilung Schwarzarbeit mit ins Boot holen, mir würde gerade kein grund einfallen was an Elektrorecycling "Gemeinnützig UND Zusätzlich" sein soll, diese Vorraussetzung muss ein 1€ Job nämlich erfüllen.

Als wenn es a) dem Jobcenter juckt und b) der Zoll Ermittlungen gegen das Jobcenter aufnehmen würde :haha:
 
Nur digital ist uncool. CDs im Regal sind viel schöner, auch wenn man dann eh nur mp3s hört. :fresse:
 
Youtube nervt mich nur noch, ich zieh mir lieber neues über Soundcloud rein.
 
SoundCloud hat auch eine deutlich bessere Tonqualität.
 
Spotify ist perfekt zum Musik entdecken!
 
Meine erkenntniss: flac werden leider immer noch zu selten verwendet....

This. Gut, man hört den Unterschied aber auch nicht auf der durchschnittlichen Audioanlage, die sich idR im Preissektor unter 100€ befindet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh