Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Astra J Tourer ist echt ein schickes Auto
siM•Luxx;22214719 schrieb:der Astra J Tourer ist echt ein schickes Auto
Den Bildern nach hast du recht, scheint auch nur ein kleines Stück kleiner zu sein als der Insignia.
Aber ganz schön eng. Und das armaturenbrett ist gefühlte fünf Meter tief und der Tacho schlecht ablesbar.
Wahrscheinlich, weil es unglaublich dumm ist neuen Opel zu kaufen
also ich hab einen Polo 1.4 85PS und Comfortline Ausstattung neu aus Ungarn für 12k € gekauft, denke nicht, dass das wirtschaftlich so schlecht war.angepasst
Ne aber Neuwagen kaufen ist in allen Aspekten ein wirtschaftliches Verlustgeschäft. Lieber zu einem Jahreswagen greifen
siM•Luxx;22216112 schrieb:jo der Astra ist etwas kleiner
ja es ist halt anders positioniert, aber trotzdem find ich das nicht schlecht
und eng finde ich gar nicht
wenn der Tacho schlecht ablesbar ist, dann solltest du mal evtl. zum Augenarzt
ist eigentlich kaum schlechter als z. B. Octavia
jo der Astra ist etwas kleiner
Aber schlechter als im Astra H, den ich fahre. Meine Eltern haben den J.
Mein Chef hat den Insignia (OPC ), ist ein sehr schönes Auto und lässt sich sehr gut fahren.
Ich vermute mal, das der Astra auch schwerer ist als der Oktavia
100kg können viel ausmachen
Man muss beim J teilweiße zu den >170PS Modellen greifen, um mal flott fahren zu können.
Das liegt aber weniger an Opel, als an GMs einmischereiDazu kommt, die schlechte Übersetzung. Finde ich zumindest. Man muss beim J teilweiße zu den >170PS Modellen greifen, um mal flott fahren zu können. Das haben andere Hersteller deutlich besser gemacht.
Dazu kommt, die schlechte Übersetzung. Finde ich zumindest. Man muss beim J teilweiße zu den >170PS Modellen greifen, um mal flott fahren zu können. Das haben andere Hersteller deutlich besser gemacht.