[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Man muss mit Kupplung schalten? So? Vielleicht solltet ihr mal eher lernen zu fahren anstatt ne dicke fresse zu riskieren.

Btt jetzt.

Outlast whistleblower hat so ein geiles Story telling..


Edit:

Und Opel ist generell sowieso mal beschissen. Ich fahre den 125ps Diesel (Firmenwagen) und... Ne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umparken im Kopf! :fresse2:

Wartet mal auf die nächste Generation astra und insignia. Die werden leichter, spritziger und der Raum innen wird besser genutzt. Hoffentlich.

Ist jedenfalls tausend mal besser als einen Vw-einheitsbrei zu fahren.
 
Scheinbar schon. Denn ich merke, ob ich jetzt zusätzlich 100kg an Gepäck oder Beifahrern im Auto habe oder nicht.
 
Nicht nur das Forenleben, wer im RL Menschen ignorieren kann, der hat's viel einfacher.
 
Das wünschte ich mir auch gern für einige nervige Kollegen... ohne das man mit Konsequenzen rechnen muss :fresse:
 
Sie reden aber über Opel und nicht über Autos :shot:

@Topic: Die Dortmunder sind fast so schlechte Verlierer wie die Hamburger :haha:

Bayern Sympathisanten drehen sich immer alles so wie es ihnen gerade am besten passt.
Vorm Spiel:
"Super Cup holen ist das wichtigste." -
Nach dem Spiel:
"Der Super Cup wird überbewertet."
 
Schon dreist von uns, uns wegen eklatanten Fehlentscheidungen aufzuregen.
 
Nachdem ich gestern mit einem Bekannten einmal einen Fiktiven Einkauf gemacht habe, sozusagen eine Quick&Dirty Planung für einen Wassergekühlten PC, habe ich nun auch wieder Blut geleckt...
Erkenntnis hierbei: Mit dem Thema besser nicht mehr befassen, denn dann kann ich mein Geld auch gleich verbrennen...
Das "neue" Obisdian 900 ist aber der Wahnsinn...
 
Wo ist der Haken? Nicht jeder bekommt für's Meckern und Klagen Geld ;)
 
Battlefield 4 sieht auf mittleren Einstellungen viel mehr aus wie BFBC2 als BF3. Das bestätigt irgendwie meinen Eindruck, dass aus schlechterer Hardware immer weniger rausgeholt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wie und so? :)
 
nach X als nach X, aber meine Grammatik ist ja auch mehr kreativ als korrekt :p

@top
Schon wieder zu lange wach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh