[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wo gibts denn das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Wetterbericht ist kein Verlass!
Bin bei strahlenden Sonnenschein mit dem Rennrad gestartet und den gesamten Rückweg bei gut strömenden Regen gefahren.

Und seit Anfang des Jahres Handylos! Und das ist auch gut so!
 
Erkentniss des Tages:

1. Ich bin Krank :(
2. Ich muss auch so einen Gürtel haben :)
 
I need dat Gürtel :fresse:
 
Dat Gürtel brauchen wir alle :fresse2:

Neuste Erkenntnis:

Die freie KFZ Werkstatt die meinem Arbeitgeber gehört ist bei austausch der Bremsbeläge + Bremsflüssigkeit deutlich teurer als der Ford-Händler hier im Ort :rolleyes:
 
In manchen Belangen gefällt mir Googles "Excel" wesentlich besser als das Original von MS
 
Ist das denn auch wirklich so schwer? :hmm:
 
Keine Ahnung :fresse:
 
Das Avatar von Helmchen bewegt sich :fresse:
 
Mir auch eben erst :fresse2:
 
GamerKing's storys klingen verdammt nach

troll-web.jpg
 
Immer direkt nach dem Duschen: I'm sexy and I know it. :fresse2:
 
Manche laufen ja einfach am Leben vorbei.
Ein Kumpel von mir zum Beispiel, fährt selber Auto aber meinte grad wir sollten für unseren Italienurlaub (gut 2800 km) mit vier Personen im Auto schon so 30€ Spritgeld pro Person einplanen. Wir müssen ja schließlich hin und zurück, und fahren da bestimmt auch noch rum :fresse:
 
Nee wirklich?! :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh