[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Recht hat Hagen aber, wollte es auch erst in Frage stellen, aber da deine Aussage trotzdem nicht falsch war, hab ich dir das mal durchgehen lassen :fresse:

E:
Und 155€ ist jetzt auch etwas übertrieben.
Mit 100€ kann man denk ich rechnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal mit 9L/100km und 1,60€ gerechnet.
Das sollten realistische Werte sein.

Hmm, kann ich das glauben?
Ein Freund von mir ist Italiener, und meinte dass Diesel etwa bei 1,80€ liegt und deutlich teurer ist als Super.
Wie auch immer, gehe noch davon aus, dass ich in Italien eh nicht tanken muss.

Anfänger! Hendrik und ich sind aktuell bei grob kalkulierten 1300€ für unsren Trip. Nur für Sprit :fresse:

Ihr macht auch ne Rallye, wir eher Erholungsurlaub :haha:
Bin mal gespannt ob ich wenigstens noch nen schicken E34 finde.
Wobei man daraus schon wieder ne Erkenntnis machen kann:
Irgendeinen Makel haben günstige Autos immer :fresse:

Ja gut, da ist was dran. Wir haben auch um die 7000km bei "etwas" mehr Verbrauch aufm Schirm :fresse:

ist aber halt kein 5er :fresse:

Eher eins dafür! :shot:

Soweit ich weiß sucht er explizit nach nem 5er.
Haben wir damals auch. Klar gibt's viele Alternativen die sinnvoller sind... Aber man hat halt so seinen Kopf :fresse:

Wir haben über ein halbes Jahr gesucht ;)

Wie war das noch mit dem Golf Gti und Golf Plus?

Denke ich mir auch. Kannst du dir denn eine Situation vorstellen, in der jemand über den Spruch dankbar wäre?

Ganz ehrlich, bisher hat sich bei mir noch niemand über den Spruch beschwert. Was genau daran jetzt so schlimm sein solle entzieht sich meiner Kenntnis.
Wie soll der denn hilfreich sein? Man will ja doch meistens eine bestimmte Tochter. Dass es prinzipiell andere gibt, ist wohl jedem klar.

Denke ich mir auch. Kannst du dir denn eine Situation vorstellen, in der jemand über den Spruch dankbar wäre?

Er passt überall. Wenn jemand ein schlechtes Produkt gekauft hat und nicht von der Marke loskommt. Wenn jemand seine/n Ex-Partner noch liebt und "begeisterungsfähig" a.k.a. naiv ist und man Argumente braucht. Wenn man nie einen anderen Supermarkt für den Wocheneinkauf nutzt, obwohl ein Konkurrenzmarkt 1Km näher ist. Weil man's kann. Dankbar wird diese Person nicht unbedingt offen ersichtlich sein.

Irgendwie ist "Clean Desktop" nicht mein Ding. Das Cherry Strait muss wohl wieder zurück. :fresse:

In Nutella ist echt viel Zucker drin.. :-[ (gerade in einem Kochvideo zu selbstgemachter Nutella gesehen)
nutella8lcrb.jpg

Wenn du meinst.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh