[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da testet man ein DS Spiel, das schon ne Weile sinnlos in ner Kiste lag und stellt fest: Mist, das ist ne Fälschung. :fresse: Natürlich den Verkäufer schon vor Ewigkeiten positiv auf eBay bewertet.. Damn :wall:
 
Fußball verbindet einfach, man muss auch kein ausgewiesener Fan sein, der ansonsten akribisch die Bundesliga und CL verfolgt, um dabei sein zu können, Fußball verbindet einfach immer noch am schnellsten und über alle künstlich geschaffenen Grenzen hinweg. Es ist ein Gemeinschaftserlebnis - dies wurde mir gestern mal wieder bewusst.

Mitfiebern, Fluchen und unbändige Freude gehen hier in Hand in Hand über - und dies ist gut. Die Ausgelassenheit der Menschen, die glücklichen Gesichter allerorten, die pure Lebensfreude - so was würde ich gerne viel öfters in diesem unserem großartigen Lande sehen wollen...

Was mir auf dem Weg nach Hause vorhin am besten gefallen hat: Ein Trupp Kinder, eingehüllt in ihnen eigentlich viel zu großen Deutschlandflaggen, durchs Viertel laufend, mit dieser unbändigen, ehrlichen und ungekünstelten Lebensfreude, wie sie nur Kinder haben können... Und am schönsten dabei: Nicht nur deutsche Kinder, sondern auch Kinder aus anderen Nationalitäten, soweit man dies rein optisch einschätzen konnte, vollkommen frei und ohne falsche Scham unsere Flagge schwenkend. Und es sah nicht im Geringsten nach Naziverehrung, Drittes Reich Bewunderung oder Deutschtümelei aus.

Fliegt weiter, Deutsche Adler, in der Ferne.
 
Ich halte den Akt der WM und die damit verbundene Verbundenheit eher für ein Armutszeugnis und die Möglichkeit, der Aussichtslosigkeit zu entkommen. Nach der WM hassen sich sowieso wieder alle :lol:
 
Sag nicht so pauschal, dass Fußball verbindet :p Ich kann damit rein gar nichts anfangen. Ich kann mich auf nen vollen Marktplatz begeben wo Public Viewing ist... und ich würde garantiert nicht mitfiebern, weil ich mich einfach absolut nicht interessiert. Da kann man mich mit ganz anderen Sachen begeistern, aber nicht mit sowas :p

Das ist wohl auch der grund, warum mich die ganze Geschichte nervt. Hab gestern auch das Fußballspiel von Deutschland nicht geguckt. Hab draußen ja gehört, wenn nen Tor fiel :fresse:
 
Ich halte den Akt der WM und die damit verbundene Verbundenheit eher für ein Armutszeugnis und die Möglichkeit, der Aussichtslosigkeit zu entkommen. Nach der WM hassen sich sowieso wieder alle :lol:
Brot und Spiele :p

Ein bisschen was davon hat es, ja.

Ist mir aber wayne, lieber WM/EM als gar kein Fußball im Sommer, die Jahre zwischen den Veranstaltungen sind im Sommer immer furchtbar öde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in den Bielefelder Autokorsos war auch jedes dritte Auto mit Südländern besitzt, welche aber fröhlich Deutschlandflaggen dabei hatten. Entweder waren die schon voll integriert oder es liegt halt daran, dass die Türkei nicht dabei ist. :fresse:
 
Dir glaub ich das sogar :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch NIE so wenig wie gestern und heute gegessen, ohne dabei kaputtzugehen... :hmm:

Ich muss morgen unbedingt noch Kleinigkeiten einkaufen, weil ich sonst echt nix mehr zu Futtern über das WE habe. Bzw schon, aber das schmeckt nur meinen Mitbewohnern. Fuck. :fresse:
 
Selbst wenn eigtl. "nichts" mehr da ist, backe ich mir halt aus Mehl, Trockenhefe, Olivenöl, Wasser und Knoblauch ein Knoblauchbrot :fresse:

Deswegen schaffe ich es auch nicht, meine Ernährung umzustellen. Ich hab halt ständig Bock mir sowas zu basteln.
 
Die Stones sind live schon klasse! War ein geiles Konzert.

img_2649slkcj.jpg
 
naja wäre absolut nichts für mich. wer sich sowas reinzieht, ist nicht ganz heile im Kopp… ich meine vier Opis die ach egal shice drauf ich will kein Streit
 
Mit Hagen waren dann schon 5 Opis da
 
+1

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Selbst wenn eigtl. "nichts" mehr da ist, backe ich mir halt aus Mehl, Trockenhefe, Olivenöl, Wasser und Knoblauch ein Knoblauchbrot :fresse:

Deswegen schaffe ich es auch nicht, meine Ernährung umzustellen. Ich hab halt ständig Bock mir sowas zu basteln.

Ich hab jetzt noch'n Bissen Brot angeschafft, Belag haben wir ja noch zuhauf hier. Nur Belag war allerdings auch scheiße :fresse:
 
boah, ich werd nachher mal wieder selbst Brot backen :drool:
 
siM•Luxx;22334122 schrieb:
naja wäre absolut nichts für mich. wer sich sowas reinzieht, ist nicht ganz heile im Kopp… ich meine vier Opis die ach egal shice drauf ich will kein Streit

Stones sind einfach geil :shot: Wobei die auf Hagens Foto schon eher wie ein paar Zombies aussehen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh