SrgtSmokealot
Enthusiast
Da hat selbstgekochte Marmelade mehr (gekocht mit Gelierzucker 1:1), Gelierzucker + Fruchtzucker.
OK dafür weniger Fett
OK dafür weniger Fett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brot und SpieleIch halte den Akt der WM und die damit verbundene Verbundenheit eher für ein Armutszeugnis und die Möglichkeit, der Aussichtslosigkeit zu entkommen. Nach der WM hassen sich sowieso wieder alle
Ich hasse auch während der WM alleIch halte den Akt der WM und die damit verbundene Verbundenheit eher für ein Armutszeugnis und die Möglichkeit, der Aussichtslosigkeit zu entkommen. Nach der WM hassen sich sowieso wieder alle
Brot und Spiele
Ein bisschen was davon hat es, ja.
Ist mir aber wayne, lieber WM/EM als gar kein Fußball im Sommer, die Jahre zwischen den Veranstaltungen sind im Sommer immer furchtbar öde
Hier in den Bielefelder Autokorsos war auch jedes dritte Auto mit Südländern besitzt, welche aber fröhlich Deutschlandflaggen dabei hatten. Entweder waren die schon voll integriert oder es liegt halt daran, dass die Türkei nicht dabei ist.
Selbst wenn eigtl. "nichts" mehr da ist, backe ich mir halt aus Mehl, Trockenhefe, Olivenöl, Wasser und Knoblauch ein Knoblauchbrot
Deswegen schaffe ich es auch nicht, meine Ernährung umzustellen. Ich hab halt ständig Bock mir sowas zu basteln.
siM•Luxx;22334122 schrieb:naja wäre absolut nichts für mich. wer sich sowas reinzieht, ist nicht ganz heile im Kopp… ich meine vier Opis die ach egal shice drauf ich will kein Streit