[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Sahen live gestern auch fast so aus :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Mick bewegt sich doch noch ein bisschen schneller als ein Zombie ;)
 
Gibt doch schon lange schnelle Zombies!
 
Nur bei Diablo III
 
Nicht nur da!
 
In der Tat, im Luxx haben wir ja auch einen Zombieaffen.
 
Mhm, auch Turnschuhmann war so schnell, dass er eine Koexistenz erschaffen hat, von der er nichts weiß...
 
Wobei die auf Hagens Foto schon eher wie ein paar Zombies aussehen :fresse:

Habe übrigens einige super Fotos machen können. Aber ich stelle die nicht in voller Auflösung ins Netz. Das gibt wieder nur Ärger.

stoneshnjld.jpg
 
Du hast keine Ahnung.
 
In der Tat ist das weder meine Musik noch meine Generation, aber mein Opa sieht fitter aus als die Gestalten da... Und dann diese Hipster Frisuren und n Hemd mit Feuer(?) drauf? Komm Hagen, das musst du einsehen.
 
Dein Opa mag zwar fitter aussehen, er hatte aber sicher auch nicht so ein Leben wie die Stones! :o Meinst du nicht, dass das Spuren hinterlässt? :hmm:
Selbst Mick hat Ronny gestern (auf deutsch wohlgemerkt!) gefragt, ob es sein Shirt auch für Männer gibt :lol:
Und das sind keine Flammen. Das ist ein Shirt von Elvis.
 
Na ohne Frage hinterlässt so ein Leben Spuren... Deswegen sollten sie ja vor 10 Jahren aufgehört haben. :fresse:



Rangiert für mich auf dem gleichen Level wie die Scorpions, nur das die noch schlechtere Musik machen.
 
Habe übrigens einige super Fotos machen können. Aber ich stelle die nicht in voller Auflösung ins Netz. Das gibt wieder nur Ärger.

Ey Hagen, hier sind auch Kinder unterwegs! :shake:
 
Werden die Konzerte der Stones nicht mittlerweile von Kukident und Doppelherz gesponsort? :fresse:
 
Das ist was anderes, Maiden war im Park cool. Metallica auch, wenn wir von alten Leuten sprechen.
 
Ja, die Stones dürfen das nicht!


neue Erkenntnis: der eine Berlin Tag und Nacht Typ war mal ziemlich krass und war Defensive Tackle bei den New England Patriots :hmm:
 
Warum gehst du dann andauernd auf solche Sachen ein? Ist doch klar, dass Nameless nur Hagen ärgern will. So wie jeder Hagen ärgern will.
 
Mehr als "Sooo!" kann Hagen dazu nicht sagen. Der ist wohl etwas kurz angebunden.
 
Boah eh :fire:

Boah, fuck. FUCK. Ich hasse es wie die Pest, dass die Zeit Abends verfliegt, ich immernoch hellwach bin und schon viertel nach 1 ist. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh