[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesehen davon, ist der Smartphonemarkt so schnellebig - dat neuste Handy was jetzt 500€ kostet, kriegt man in 1 1/2 -2 Jahren für 150€ nachgeschmissen. Da zahlt man schon mehr im Endeffekt, wenn man sich für einen minimum 2 Jahres vertrag + Handy entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 150 ist jetzt etwas arg überzogen. Ein Smartphone der Oberklasse wie das SIII liegt noch bei rund 260€ und ist dabei sogar älter als 2 Jahre. Aber der Preisverfall ist schon spürbar. Vorallem die Schnelllebigkeit. Sony setzt dem ganzen ja schon ein Krönchen auf, Z2 ist grad 7 Monate am Markt, da kommt schon das Z3, auch wenn es sich hierbei grad mal um eine Art Facelift handelt. umso besser für mich, wird das Z2 billiger :d
 
Also 150 ist jetzt etwas arg überzogen. Ein Smartphone der Oberklasse wie das SIII liegt noch bei rund 260€ ....

komisch deine ~260€ vs. die 149€, die Google Shopping spontan hier ausspuckt ?
Aber generell halte ich die Neupreise schon überzogen - wie die 799€ aus dem Anschaffungsthread für ein i6. hallo 1600 Dm für ein Handy ?:shot:

Ne ne, ich denke mein nächstes wird keins aus dem Apple Katalog mehr. Eher was von Samsung (wäre dann mein erstes mal ich bin neugierig) oder wieder Sony.
Mein altes SE Satio hat ewig gehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Z2 mit Vertrag gibt's nicht unter 35€ im Monat.
Sind 840€ in zwei Jahren.
Ich zahl prepaid 12€, sind 288€ +380€ fürs Gerät = 668€.
 
Und als ich es gekauft habe hat es noch 600 gekostet und ich hab 24 Monate Spotify dazu, was ich mir eh holen wollte. Da passt das schon.
 
Absolut. Soll ja auch Leute geben die 799€ für'n 2012er Andr... Pardon, iPhone 6 ausgeben :fresse:
 
Soll auch Menschen geben, die sich nicht tagelang über sowas in Foren austauschen. :fresse:
 
Und sich nicht überlegen fühlen, indem sie sich über jene lustig machen
 
Ihr seid momentan schlimmer als im Hochsommer. Und da gab es zumindest leicht bekleidete Frauen!
 
Z2 mit Vertrag gibt's nicht unter 35€ im Monat.
Sind 840€ in zwei Jahren.
Ich zahl prepaid 12€, sind 288€ +380€ fürs Gerät = 668€.
Ich habe über sparhandy 280€ für das Z2 bezahlt, mit otelo 2 jahresvertrag; 10€ für 250 min / 250mb, d2. Letztendlich sind es für mich nur 280€, weil ich davor sowieso schon einen 10€ Vertrag mit den gleichen Konditionen hatte. Nur halt monatlich kündbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aviator ist ein Mädchen? :)
 
Ist die Anspielung von Nameless wirklich so schwer zu verstehen..?
 
Ach Mist, ich finde das Dantius Meme nicht. :(
 
Viel weiter sind wir jetzt trotzdem nicht liebe Alkis... lasst mich raten. Sekt sagt man als heterosexueller Mann nicht, korrekt? ;)
 
Was soll man denn sonst sagen? Puffbrause?
Ich denke es geht wohl eher ums Trinken.
 
Champääääign mit schwulem Unterton?
Das wär mein Tip, was man als nicht-heterosexueller Mann zu Sekt sagt.

0,5L Sekt pro Person reichen nicht/gerade so für was?
Kommt immer aufs Ziel an. Um nicht mehr fahren zu dürfen reichts, 14 Jährige abfüllen geht vermutlich auch, als männliches Wesen über 20 sich selbst abfüllen ist nicht mehr drin.
 
Dann werden die jährlich ca. 500 Millionen Flaschen vermutlich von ... und ... getrunken.
 
Gegen fast 100.000.000 Hektoliter! Bier, die alleine in Deutschland jedes Jahr produziert (und von den echten Männern getrunken :d) werden doch ein Klacks.
 
Von der Merkel. Anders kann ich mir weder Umsatz noch den fehlenden Inhalt ihrer Aussagen vorstellen.
 
Städtetrips werden besonders lukrativ, wenn die Flüge nur 33 bzw. 39€ kosten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh