[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du müsstest doch noch Garantie haben oder?
 
Hab heute mal Gleitkommapraezision von Excel 2013 mit der von einem 2€ Microkontroller und mit der von Matlab verglichen...
Ab sofort mach ich Excelberechnungen nur noch, wenn ich alle Werte vorher mit 1000 multipliziert hab und mich dann die Kommastellen nicht mehr interessieren. Sonst kommt da ja nur Bullshit raus.
 
Ich hab tatsächlich Musekln im Körper die ich bisher nicht kannte.
2 Tage Streichen und Tapezieren....aua aua aua Arm!!!
Ich musste meine Cornflakes mit Links löffeln weil ich den Löffel nicht hoch bekommen hab :lol: :fresse:
 
Ich habe nich nie so eine kreative Umschreibung fürs Masturbieren gelesen.
 
Champääääign mit schwulem Unterton?
Das wär mein Tip, was man als nicht-heterosexueller Mann zu Sekt sagt.

0,5L Sekt pro Person reichen nicht/gerade so für was?
Kommt immer aufs Ziel an. Um nicht mehr fahren zu dürfen reichts, 14 Jährige abfüllen geht vermutlich auch, als männliches Wesen über 20 sich selbst abfüllen ist nicht mehr drin.

Du weisst schon, dass in einer Sekt Flasche nur 0,75 l enthalten sind?
 
Hmpf. Euch kann man einfach nix vor machen...

I came.... :drool:
uploadfromtaptalk1411030989355.jpg
 
pentium 1 benutzt?

Was? Neeee.
Excel2013 @i7-3770 vs. Matlab @i7-3779 vs. AtMega328p.

Matlab rechnet in double precision, also mit 64bit Gleitkommas, der AtMega mit 32Bit Gleitkomma und Excel.... fuer 16 Bit gleitkomma sind die Ergebnisse zu gut, fuer 32bit viel zu schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte wegen dem Rundungsbug vom P1

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade bei ProSieben gesehen, dass die Chinesen einfach mal die Tower Bridge, den Eifelturm und quasi ganz Venedig kopiert und bei sich aufgebaut haben.
Und die Leute da kannten die Originale nichtmal.
Manchmal frag ich mich schon ob wir hier in Europa eigentlich die einzig normalen Leute sind...
 
Ach, keine Sorge, es gibt genügend Menschen auf anderen Kontinenten, die "den Europäer" auch nur aus TV oder durch Vorurteile "kennen" und uns alle für bekloppt halten.

Schon allein, dass deutsche alles Nazis sind, den ganzen Tag in Lederhosen rumrennen und zu jeder Gelegenheit ein Maß kippen.
 
Willst du jetzt unsere Ideale über'n Haufen werfen oder was? Rebell! Oppositionist! Leugner!

Nix für Ungut, ich warte schon auf die schrägen Reaktionen und auf die, die denken ich meine das ernst :fresse2:
 
Du bist nun Single, kaufe es dir ;)
 
Ich finds Kacke.
Mit DorfDSL ist die Shop-Seite eh schon immer ne heikle Angelegenheit, vorallem bei Sales.
Die neue Seite lädt nochmal deutlich langsamer als die alte.
Und wenn man den Krams schon "personalisieren" kann, dann aber bitte auch alles.
Und mein Metro-Skin ist dann mal wieder outdated. Hoffentlich gibt's bald ein Update.
 
Diesen Jamba scheiß gibt's scheinbar immer noch. :eek:
 
Eben festgestellt das ich 760 Twins habe: 760K CPU und GTX 760 GPU :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh