[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Der Systemanforderungsbericht für Assassins Creed Unity funktioniert. Ich habe wirklich kurz überlegt meine GTX670 zu verkaufen und mir zu Weihnachten eine neue zu holen. Wobei die immer noch nicht schlecht ist EIGENTLICH... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Eiswürfel im Gefrierfach haben anscheinend den Geruch der Kräutermischung daneben angenommen, uaah...
Hab mal lieber neue gemacht :fresse:
 
TOPPITS Eiskugelbeutel ftw. - hatte dieses Erlebnis auch schon... daher nur noch sowas.
 
Dass ein BMW E63 schon ab 15T€ zu bekommen ist und es mich jetzt nicht mehr wundert, wie die ganzen Prolls, denen man eher einen verbastelten Golf3 zutrauen würde, an solche Kisten kommen. Ziemlich nettes Auto für verhältnismäßig wenig Geld. Warum fahr ich eigentlich nochmal Corolla?!
 
Klar... Wenn man so nen hässliches Kackfass gerne fahre will kann man das natürlich machen.
 
Hab einen 645er Coupè erst vor kurzem im Autohaus hier um die Ecke stehen sehen, als meine Freundin und ich ihren neuen Wagen abgeholt haben. 80.000km runter, Baujahr 2007 und 4,4L V8 mit 333PS für schlappe 16.500 Euro. Ich war überrascht.

Leider war er Silber -> meine letzten beiden waren Silber, will weg davon.
Leider war es ein Coupe -> ich suche gerade nach einem Cabrio, BMW E93.

Und beim Anblick der Bereifung habe ich erst Recht Arschwasser bekommen. Hinten 19" mit ... ich weis garnicht mehr genau, ich glaube 305er Latschen... da bist für nen neuen Reifensatz locker 1500 Euro los. :eek:
 
Soll doch ganz nett sein oder? Also als Daddy mit 3 Kids kommt sowas natürlich nicht in Frage... :)
 
Nasenspray zu benutzen, ohne erkältet zu sein, ist schon eine ziemlich widerliche Angelegenheit.
 
Och für Jägermeister - Cola ? Why not =)

Haben leider auch nach Knoblauch gerochen, glaube das kommt nicht so gut :fresse:

@E63:
Der ist ja wohl auch einfach mega-würg, und aus dem Grund wahrscheinlich auch so billig.
 
Und ich Wunder mich noch woher die ganzen 18 jährigen Südländer im Pott immer die BMW haben.. Aber klar, wenn man Zuhause wohnt kann man sich sowas offensichtlich schon als bauhelfer leisten :d
 
Ich wär schon für den Sprit, den der Eimer braucht zu geizig.
Und dann strahlt man damit auch so ein heftiges "ich habs ganz dringend nötig was zu kompensieren" aus.
 
Erinnert mich an den smart der mal im Parkhaus stand. Auf der Rückseite ein Aufkleber "ich fahre smart um was zu kompensieren"
 
In zwei Monaten ist Heiligabend!
 
Amazon Instant Video funktioniert auf der 360 meines Mitbewohners. :hmm:
 
Irgendwem ist anscheinend langweilig.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414336212192.jpg
    uploadfromtaptalk1414336212192.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 133
Das hast du gut erkannt, noch ne halbe stunde Zeit totschlagen, dann gehts ne runde mountainbike fahren :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh