[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Die Strecken der Bahn sind einfach zu voll. Wenn nur die Hälfte fährt, sind die die fahren alle auf die Minute pünktlich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bester Aufkleber auf einem Smart war auf der Autobahn nach Hamburg. Hinten stand dick "S-Klasse Rettungskapsel". Weltklasse :bigok:
 
Es gibt scheinbar Gardinenfetischisten. :fresse:
 
Bei Lotuseffekt nicht?
 
Amazon Cyber Monday - ich sollte zum eigenen Schutz den Account deaktivieren :fresse:
 
Besteckset^^ wenn ich zum 1.2 Umziehe brauch ich das^^ In der WG war es immer vorhanden
 
Ich kannte das halt schon. :p
 
Ich habe seit Wochen mal wieder die Sonne aufgehen sehen. Sie war für meine Ansprüche zu hell, also hab ich die Jalousie wieder runtergemacht.
 
Ich habe seit Wochen mal wieder die Sonne aufgehen sehen. Sie war für meine Ansprüche zu hell, also hab ich die Jalousie wieder runtergemacht.

Erinnert mich an das Fanmovie "A Gamer's Day" direkt zu Beginn... XD

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Vorlesungen am späten Nachmittag und Weihnachtsmarkt vertragen sich einfach nicht :shake: Ich finde sowas sollte in den Klausuren des WS berücksichtigt werden.
 
Wir hatten normalerweise immer mindestens eine Klausur zwischen Rosenmontag und Aschermittwoch. Auch sehr gut gelöst.
 
Bei der Sparkasse darf man beim Onlinebanking nicht "Lösegeld" als Verwendungszweck benutzen :fresse:
 
ss20141201at08.37.564muny.png


Nachdem ich Lösegeld rausgenommen habe funktionierte es :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh