[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Keine Ahnung, aber es scheint, als würde man demnächst auf SL gehen. Man braucht ja ein bisschen Abwechslung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, Google weis eben doch (noch) nicht alles :d
 
Meine Erkenntniss:
Ein BMW E39 hat das ewige Leben :-)

180tkm gelaufen und keiner der zum erstenmal einsteigt glaubt es.
 
Das glaubt mir bei meinem Golf 3 auch keiner. Und der hat 300tkm runter.
 
@Hagen
Na, gut. Im Vergleich läuft ein E39 ruhiger und sieht auch mit 300tkm noch besser aus wie dein Golf. :-)
 
Wenn dann als mein Golf :p
 
Als wie dein Golf?
 
Sorry, aber auf diese Diskussion lasse ich mich jetzt nicht ein :o
 
Immer wenn ich denke "etwas noch genialeres kann Ubisaft nicht mehr bringen", hauen die den nächsten Knaller raus :d
 
Naja, so schlimm finde ich das nun nicht. Das Spiel soll als Entschädigung dienen, wer also diese Entschädigung nimmt, soll sich eben nicht noch zusätzlich eine erklagen dürfen. An sich durchaus logisch und legitim, trotzdem ziemlich ungeschickt umgesetzt.
 
Railroad Tycoon 3 ruckelt nicht, weil meine CPU zu langsam ist, sondern weil der Grafikspeicher überläuft. Das Spiel ist über 10 Jahre alt wtf? :fresse:

Edit: Das war doch nur der Android Emulator. Also eher doch CPU zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis des Tages: Ich kann mit Weihnachtsmärkten einfach nichts anfangen.
 
Vermutlich ist er daran gestorben. Außerdem könnte das gut sein, Campino ist ja noch nicht so alt. Der ist ja nur ungefähr so alt wie Hagen oder so.
 
Na da tust du Hagen aber unrecht, der ist nicht so alt, wie er aussieht. In wirklichkeit ist er 4 oder 5 Jahre jünger als ich!
 
Echt nicht? Dachte, der sei 100 oder so :fresse:

Neue Erkenntnis des Tages: Ich liebe so tolle reverse-Denglisch-Wörter wie Performanz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh