[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hannes ist fürn Arsch
 
Werd mal nicht beleidigend, du schwuler Adler :fire:
 
Erkenntnis des heutigen Tages: Aus manchen Threads sollte man sich raushalten, sonst wird man aggressiv... Was manche für eine Art an den Tag legen ist kaum auszuhalten - Internet machts möglich. :kotz:
 
Einmal VA Panel, immer VA Panel.
 
sehe ich auch so :)
 
Erkenntnis des heutigen Tages: Aus manchen Threads sollte man sich raushalten, sonst wird man aggressiv... Was manche für eine Art an den Tag legen ist kaum auszuhalten - Internet machts möglich. :kotz:

Die Erkenntnis erlange ich hier auch immer öfters... Ob die so wohl auch mit ihren Eltern oder Omas und Opas reden? Wäre sicher witzig an zu schauen wie sie des Hauses verwiesen werden bis sie Anstand gegenüber anderen gelernt haben. ^^

@chrissi
besser IPS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ram kann zwar mit anderen Einstellungen funktionieren, muss aber nicht... Is dann nur blöd wenn man um Fehlercode beim ram testen sehen zu können in nem sehr engen Gehäuse beide grakas raus holen muss weil kein bild kommt. :o

Dafür bei dem Board das erste mal in das Handbuch geschaut. ^^

Over and Out
 
Erkentnis,
ich bin froh, nicht bei der Stadtreinigung zu arbeiten, wenn ich überlege wie die Straßen heute überall aussahen :fresse:
 
aber erstmal alle neugierig machen :fire:
 
fast so schlimm wie die famehuren auf fb, die rumheulen und dann nix dazu sagen wollen.
ja dann haltet doch direkt die fresse. :fire:
 
Kann ich nur zu Stimmen... Nervig sowas...

Topic:
Wenn dich jemand aus einem Clan wirft kannst du ihn auch gleich dafür beleidigen. Denn egal was passiert. Einsicht gibt es bei einigen vielen einfach nicht... Sollte Volltrottel.
 
Na dann geh mal, du Attention Whore :p
 
Na wenn, dann würdest du es nur Kund tun mit "ach shit, alles kacke..." - "Warum denn" - "Ist egal." und keiner erfährt es. :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh