[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Der Exchange Server im SBS2008 geht net wenn auf C:\ weniger als 2GB frei sind...warum auch immer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Exchange Server im SBS2008 geht net wenn auf C:\ weniger als 2GB frei sind...warum auch immer

ich vermute die Auslagerungsdatei.

SO wir im Studio sind zu Erkenntnis gekommen, das ein Mac Pro (ca. 1 Jahr alt) einiges langsamer ist als ein Windows 7 Pro 64-Bit Xeon-System was auf Hardware aus dem Jahre 2008/2009 basiert. Speziell im Bereich Video.

Fazit:
Mac -> für die Musik
Windows 7 -> für Video

Playstation 3 an sich epic win aber in der falschen Umgebung (kleiner TV etc) epic fail

wer 2 tage nichts isst wird viel günstiger besoffen
(spartip!)

Da reicht's, wenn du ab Mittag nichts mehr isst. ;)

Die Signatur, die ich vor dieser hatte (Das D700 Logo) hatte seit dem 10.08.2010 274098 views und hat 780.02 MB Traffic verursacht :fresse:

Und die Website an sich? Ich allein bin da locker zehn mal am Tag draufgegangen, weil dieser sche*ß Link über die gesamte Forumsbreite ging :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich keinen Zähler drauf.

Über das Backend meines webhosters ist das leider recht blöd gelöst.
Wir haben auf einen Account 2 .de Domains die insgesamt noch mal 6 Subdomains haben.
Davon ist nur jos-hu.de und blog.jos-hu.de wirklich in benutzung, und die haben für Mai bisher an die 50.000 Hits.
für April sind es nur knapp 3.000.
Ob der Blog jetzt wirklich so viel Hits raushaut... kann ich mir kaum vorstellen.
Wordpress Stats läuft seit dem 20.Mai, seitdem sind knapp 400 Hits auf dem Blog.
Der läuft aber ja auch erst seit nich mal einer Woche.

die Monate vor Mai waren die Domains bei knapp 3000-4000. Also vielleicht 100 weniger für meine Homepage.

Neben joshudes Heimatort gibts nen echt coolen Ortsnamen :P

Nuttel? Bürstel? Middeldorf? Grummersort? :fresse:
hier gibts viel, was lustig klingt :fresse:

Allerdings sind das eher.... weiß nicht. So Teile mit Grünem Ortsschild halt :d
Wenn du jetzt davon ausgingst, dass ich in "Buxtehude" wohne kann ich dir aber leider nicht helfen :fresse:

:bigok:

"Neue Welt" ist hier auch um die Ecke :fresse:

€: Ich hab mich gefragt, woher du das weißt... aber... aufm BLog ist ja ne Karte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh