[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

wenn Intel so weiter macht, muß mein 2600k 10 Jahre halten :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch geil. So bleibt auch mein 3720QM länger aktuell ;)
 
Was stimmt mit den Skylake denn nicht?
 
Bei Skylake stimmt die Mehrleistung zu meinem 2600k@4.5 Ghz nicht
 
Normalerweise reicht das Abschalten von Secure Boot aus.
Ja normalerweise. Bei meinem neuen Dell XPS 13 war es allerdings etwas komplizierter. Zum Glück hab ich bei Dell eine englische Anleitung gefunden.
 
Bei Skylake stimmt die Mehrleistung zu meinem 2600k@4.5 Ghz nicht

Gibt schlimmeres. Das was du mit dem PC machst ist halt nicht anspruchsvoll genug.

Lieber so rum als jedes Jahr was neues kaufen müssen...
 
Aber nicht wenn am PC basteln das Hobby ist


Je älter der Nerd, desto Öko, falls er dafür alt genug wird ;-)
Das beste Mittel gegen Haarausfall am Kopf ist eine Glatze. :d
 
Laut deiner Aussage bin ich lediglich ein technikaffiner junger Mann. :hmm:
 
hab etwas kopfschmerzen, habe wohl gestern zu wenig getrunken
 
So etwa?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1439023020507.jpg
    uploadfromtaptalk1439023020507.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 104
ja so in etwa.
 
Erkenntnis : auf Großveranstaltungen ist SMS eine super Sache wenn das Netz wegen der ganzen whatsapp-nutzer überlastet ist. Unverwüstlich..
 
Hm... im O2 Netz irgendwie nicht so...
 
Eigentlich hat nur die Telekom dann genug Kapazitäten.
 
Und selbst die müssen bei Großveranstaltungen mobile Funkzellen aufstellen, was auch nicht immer der Fall ist. Am besten sind immer noch Brieftauben oder Rauchzeichen :fresse:
 
Aber sie machen's wenigstens!
 
Hab neulich erkannt, wie gewaltig der Unterschied zwischen Youtube und abgespeicherter Musik ist. Krass, wie Youtube die Musik verschlechtert :/
 
ich würde ungerne den Mac gegen ein windows gerät eintauschen den
ganz ehrlich in sachen Stabilität optik und zuverlässigkeit da können windows Geräte nicht mithalten
... :hmm:
 
Und was ist nun deine Erkenntnis? :p
 
Erkenntnis des Jahres:

Hagen nervt.

Hör mir mal zu du kleiner Zokker! Wenn ich dir auf den Sack gehe, dann mach von der Ignorierfunktion gebrauch. Desweiteren darfst du mir vorab noch verraten, was der Post von Pirate mit diesem Thread zu tun hat.
 
Na da gebe ich dir Recht :d
 
Toll, dass du jetzt auch wieder damit anfängst :d
Erkenntnis: Was ein Kindergarten hier...
 
Ich wollte es eigentlich nicht, aber ich sehe es genauso. Teilweise finde ich deine Posts auch amüsant und denke mir "So verkehrt ist der Gute ja gar nicht".
Aber manchmal nervt es einfach. So geht es vielen Leute mit mir ja auch, darum verkneife ich mir nun, um das Zusammenleben hier im Forum zu unterstützen, den einen oder anderen Kommentar. :wink:

Bin ja auch kein Engel :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh