[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuck.. Ich war grade mit meinen Bluetooth Kopfhörern duschen..
 
Der war sogar für deine Verhältnisse schwach. Das ist ne Kunst. :fresse:
 
Ein neuer Tiefpunkt wurde erreicht. :shake:
 
Lach. Willst du jetzt SL 2.0 werden? :)
 
Ich seh da gewisse Parallelen.
 
Das OT hier ist in den letzten Tagen/Wochen echt unglaublich anstrengend.
 
Zwischen einem Spruch von Einstein und einigen Usern hier, sehe ich auch gewisse Parallelen.

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." ?

auch eine erkenntnis.
 
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen.
 
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen.

Ich meine Einstein hätte noch dazu gesagt: "Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin."

Topic: Ich habe mir mit meinem Motorrad schon das richtige Hobby ausgesucht. Wasserski ist absolut nichts für mich :fresse:
 
Wasserski ist für jeden anstrengend. Vor allem wenn mans nicht oft macht.
Und deprimierend wenn man sich am Anfang andauernd auf die :fresse: legt. Technik ist da das A und O.
 
Wenn ich dieses "zu lauchig" schon höre... so typisches Fitti-MöGer Gelaber... :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh