[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1

l@mer schafft es unglaublich gut andere User zu ignorieren. Jetzt noch was zu eraser, dann hat er seinen Soll für heute erfüllt. :)
 
Vor allem lese ich immer, wie er sich Kommentare verkneift, dabei ist hier alles vollgelamed. Manchmal wäre es echt besser, die Finger still zu halten...langsam nervt es.

@T
Es hat die ganze Nacht gewittert, jetzt ist es sogar tragbar von den Temperaturen. Auch keine Sonne in Sicht und leichter Wind :d
 
Stimmt - Ganz vergessen ^^

@T: Der Rhein schaut schon ein bisschen armseelig aus, mickrig wie er gerade ist ._.
 
Erkenntnis bevor ich eine Nachricht abschicken überprüfe ich lieber in das auch an die richtige Person geht.
 
ist jetzt eigentlich keine erkenntnis, aber trotzdem vielleicht mal angebracht:

musik ohne beat ist keine musik. (beat = takt, für alle english for runaways ;) )
 
wie ich das gelesen habe, handelt es sich dabei um chormusik. gut sowas hör ich mir auch nicht an. und wenn dann nur in verbindung mit symphonien.
 
und wirkt nur ähnlich wie Kaffee..

Besser, wenn du so willst

Allerdings ist das Koffein im Tee stärker an andere Stoffe gebunden, was eine verzögerte und sanftere Wirkung zur Folge. Als Folge sind Trinker von Tee weniger nervös als Kaffeetrinker, der Effekt des Koffeins tritt mitunter später ein und hält länger an.
 
Ah ok. Lese gerade, dass das 'Teein etwas später einsetzt und dafür länger hält.
Somit werde ich ab jetzt vorm Training statt Kaffee ne Tasse grünen Tee trinken.

joshi: Genau den Artikel habe ich grad auch gelesen :fresse:
 
Ich habe erkannt, Blizzard will nur dein Geld.
 
Mit der Erkenntnis bist du aber spät dran :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh