[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Hört mal bitte auf euch hier dauernd in die Haare zu kriegen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haarsträubend...
 
Das es Rauchmelder gibt die mit Radioaktive Strahlungen Arbeiten...

Grade wurden neue in der Wohung aufgehangen vom schornsteinfeger und wir hatten noch 2 ganz alte Melder hängen,die 2008 hätten getauscht werden sollen...

Entsorgung von Ionisationsrauchmeldern
 
Nicht dein Problem. Eher das des Eigentümers. Sollten die im Brandfall nicht im Ganzen gefunden werden, muss das ganze Haus als radioaktiver Sondermüll entsorgt werden, was nicht ganz billig wird.
 
Android Studio ist manchmal etwas dumm



Ich würd das Update ja gerne installieren, es lässt mich aber net :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ja unter More Info ;)
 
Leider net, hab schon alles probiert.
 
weil mich die Computerindustrie Hobbytechnisch beim Aufrüsten im Stich läßt, - es lohnt sich einfach nicht - :( , schaue ich mich nach einem anderen Auto um :fresse2:
 
Erster Schultag meiner kleinen.
Die Eltern sind viel nervöser als die kleinen Racker.
 
ja, denn wenn man das kind nicht von anfang an voll unterstützt und zum lernen zwingt, dann hat es später kein 1er abi und dann bekommts keinen super job und dann ists ein wertloser mensch.
 
Ironie und Sarkasmus sind nicht so deins, oder?
Das war doch so offensichtlich... :shake:
 
Das, was er da geschrieben hat ist, wenn man aufmerksam ließt schön länger bekannt, afaik.
 
Naja, Disponent ist ungefähr so ein dehnbarer Begriff wie Manager ^^
 
Na und, ihr beißt ja trotzdem drauf an, und vor allem *Hagen* auch. Auf den blanken Haken :p
 
Verstehe dein Problem gerade nicht :fresse:
Du hattest eine Erkenntnis und ich habe dir nur gesagt, dass das hier im Forum so erstmal nichts neues ist. Das klang von dir so, als wäre das DAS Geheimnis schlechthin ;)
 
Bin auch gerade etwas überfordert.
 
so kennt man dich. :haha:

erkenntnis: die heimat des herzens ist selten im geburtsland. :)
 
Das Sakko vom Abiball deckt jedes Pfündchen, das ich in den letzten zwei Jahren zugenommen habe, gnadenlos auf :heul:
Ich muss unbedingt regelmäßig pumpen gehen...
 
Oder Sport machen.
 
An der Ernäherung kann es eigentlich nicht liegen. Vor 4-5 Jahren hab ich locker das Doppelte in mich reingestopft. Jetzt widerstehe Chips, Gummibärchen schmecken nur noch widerlich süß, Süßgetränke gibts nur noch, wenn ich tanke und zu Mittag wird auch nicht mehr gekocht. Die Portionen schaff ich nicht einmal mehr :( Das waren wahre Fleischberge.
Ich muss wohl einfach nur Sport machen...
 
Ausgewogene Ernährung und genug Bewegung. Nichts essen hat nichts mit abnehmen zu tun (außer Muskeln)
 
An der Ernäherung kann es eigentlich nicht liegen. Vor 4-5 Jahren hab ich locker das Doppelte in mich reingestopft. Jetzt widerstehe Chips, Gummibärchen schmecken nur noch widerlich süß, Süßgetränke gibts nur noch, wenn ich tanke und zu Mittag wird auch nicht mehr gekocht. Die Portionen schaff ich nicht einmal mehr :( Das waren wahre Fleischberge.
Ich muss wohl einfach nur Sport machen...

tja, damals bist du vielleicht noch gewachsen.
und seit es nicht mehr in die höhe geht, geht es eben in die breite.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh