[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

wieder mal nen jahr verschenkt..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Muttern den Zählerstand durchgibt und den "." an die falsche Stelle setzt... Dann kommts böse erwachen wenn man auf einmal 1700€ nachzahlen soll :d

Und die Website an sich? Ich allein bin da locker zehn mal am Tag draufgegangen, weil dieser sche*ß Link über die gesamte Forumsbreite ging :fresse:

Boah genau das ging mir auch immer tierischst auf die Klötzer, wenn man mal das Fenster wechselte und auf eine frei Fläche klickte und BAAMM neues Fenster jos-hu.de, ist zwar auch bei ein paar anderen so, aber hier war es extrem, weil joshi soviel rumsp... eh scheibt.

#1: So ein Offtopic counter währe was feines (wenn auch nur im Hintergrund)
#2: Mein Boss ist entweder Licht und Frischluftallergisch oder er hat "Kellerfieber"...

Mit künstlerischen, technisch aber relativ wenig versierten Frauen an Designfragen zu arbeiten, ist sowohl relativ mühsam als auch zwecklos :x

Der technische Unterschied zwischen Canon SX220 und SX230 scheint wirklich nur das GPS Gedöns zu sein.

wenn ich mir jetzt eine Geforce 560ti kaufe, dann brauch ich auch ohne die zusätzliche 8800GT noch ein neues Netzteil...

Auch? wer oder was denn noch?

Kakerlaken können neun Tage ohne Kopf übeleben ohne zu verhungern!"!!!!

sicher. mein Netzteil hät nämlich nur 2x6 Pin PCIe und ich geh jetzt mal vom Stromverbrauch, den mir der Enermax Powercalculator anzeigt: 523w mit 8800GT und 450W ohne 8800GT und mein Netzteil hat 500W

die wollen natürlich dass du ein 1000W+ Netzteil kaufst...aber dein 500W Netzteil müsste sogar für SLI Gespanne reichen

@4promille: Ich hab' mitm P2 OC und 8800 GTS 512 OC nicht mal die 400 W Marke geknackt.
Da wundere ich mich gerade... :hmm:

ach, das mit der Grafikkarte war eh nur ein kleines Gedankenspiel^^
müsste nur meine HD5770 wieder auf vernünftige Lasttemps bekommen(also unter 90°C...) und dann könnte ich aus der auch noch bisschen was rausholen :P

Das Rendern von 3h FullHD Material dauert ganz schön lange...

Ist der PC aus der Systeminfo, als Programm habe ich Sony Vegas. Ich bin gerade ein bisschen Material (150GB) von Karneval zusammen zuschneiden für den Karnevalsverein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh