[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es Noten sind und keine Punkte? :fresse:
 
is doch wayne. die amis nehmen A bis F und aus F kann man fix ein A zeichnen...
 
Ich kann gar nicht nachvollziehen warum sich alle so viel stress mit dem ABI machen. Ich hab in der 13. immer vlt einen Tag vorher mit lernen angefangen. und fürs ABI an sich so 2 wochen vorher und das war Locker ausreichend wie ich fand. 2.9 hatte ich als druchschnitt :fresse2:

Und was machste jetzt ?
 
Motten sind kleene Hacker. Sind iwie durch mein Fliegengitter gekommen o_O
 
nun vom Geschmack her ist weisse Schokolade völlig anders als dunkle denk ich ;)
 
joa, weil da kein stück "schokolade" drin ist :d

@T: trackmania is schei.ße...
 
-gute Gear muss passen und qualität haben
-GTA2 läuft wie geschmiert via Wine auf einem MBP^^
-mein Troyer gebe ich nicht mehr weg, außer mein Freund da ihn haben -> warm wie sau und total bequem
-Pages/Keynote sind einfach traumhaft für das Erstellen von Schriftstücken und Präsis
-Numbers vs. Excel -> Excel besser.
-das ich KEINEN dieser neuen AVR kaufen, werde weil die einfach scheiße klingen. Habe heute 3 stück zum testen hier gehabt, 1000 Euro Klasse und KEINER hat mir gefallen. Ich bleib da lieber bei meinen sackschweren Endstufen.
 
-das Halloween und co einfach zum kotzen sind, warum muss sowas hier sein, in der USA wäre das noch ok aber hier.

*kotz* naja nächstesmal -> Bullen rufen:teufel:

ich mach das anders:

wenn die sagen süsses sonst gibts saures sag ich < ok, ich nehm ne Essiggurke > und solang die dumm gucken mach ich die Tür wieder zu :fresse2:
 
naja bei mir ist hier immer noch Partyy, hier in der nähe wird gefeiert (so eine art Verantaltungshalle ist hier) naja auch egal.

Morgen wird es bei mir richtig laut: ne kran und div. Leute kommen, weil hier ca. 10 Stahträger liegen die zerkleiner werden sollen und das geht am besten mit:

Plasmabrenner und div. Flexmaschinen^^
 
Erkenntniss: Die Mods werden langsam alt. Der Radi Thread war ganze 25 Minuten offen :fresse2:
 
Überdosieren und Mischen von Medikamenten führt zu Genesung über Nacht:bigok:
 
"Aus den Augen, aus dem Sinn!
wir teilten das Vertrauen blind,
vielleicht hat sie bald ein Mann & Kind,
vielleicht gibt es keine Beziehung auf ewig
doch viele, suchen diese Treue vergeblich.."
 
dass man ne Packung Zigaretten auch für 2 euro á 19 stück bekommen kann :d
und das es für alles ein erstes Mal gibt.

und man sollte nie 2x vodka energy + 3x bacardi mojito cola + 3x 4cl vodka pur trinken. derbste brechgefahr :fresse:
 
dass man ne Packung Zigaretten auch für 2 euro á 19 stück bekommen kann :d
und das es für alles ein erstes Mal gibt.

jin_ling1-206x300zq1l.jpg

:fresse2:
 
jedrzej has a mustache! :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh