[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1

Und nochwas:
Mein PC is definitiv zu langsam um aktuelle Spiele zu zocken...
Kommt davon wenn man 1 Jahr lang nix spielt und nicht aufrüstet...

Ist der PC aus der Systeminfo, als Programm habe ich Sony Vegas. Ich bin gerade ein bisschen Material (150GB) von Karneval zusammen zuschneiden für den Karnevalsverein.

nun schlecht ist der nicht :) aber ich kenn das Problem auch. Auf einem hochgezüchtigen Mac Pro dauert das Rendern auch Stunden. Auf einer HP Z800 + Tesla dauert es nur noch 1h, kostet aber dem entsprechend.

Darum render ich nur noch im Studio. Wenn meine Workstation hier Zuhause fertig ist, dann kann es hier los gehen.

Welches Format renderst du, AVCHD, AVC-Intra usw usw.

MP3 suckt bei Metallica S&M mal derbest :kotz:

nun schlecht ist der nicht :) aber ich kenn das Problem auch. Auf einem hochgezüchtigen Mac Pro dauert das Rendern auch Stunden. Auf einer HP Z800 + Tesla dauert es nur noch 1h, kostet aber dem entsprechend.

Darum render ich nur noch im Studio. Wenn meine Workstation hier Zuhause fertig ist, dann kann es hier los gehen.

Welches Format renderst du, AVCHD, AVC-Intra usw usw.

Als Input habe ich MPEG2-Streams mit 27000 kBit/s und genau das kommt auch wieder raus. Müsste BluRay Qualität sein. Ganz genau kenne ich mich da nicht aus, hauptsache es läuft und sieht gut aus.

Die Zeit hier im Forum stimmt nicht.

unbenannt77py.png

Pcgh.de besteht immernoch nur aus Polls, Babes, Aktionen von amazon und hirnlosen Rüclblicken a la der beste animierte Klodeckel seit 1985 in PC Spielen ... :kotz:

Mein PC is definitiv zu langsam um aktuelle Spiele zu zocken...
Kommt davon wenn man 1 Jahr lang nix spielt und nicht aufrüstet...

Mein PC ist über 2 Jahre alt und NFS Shift 2 funktioniert super :bigok:

jedes mal wenn ich mich an meinen Laptop setze hab ich danach mehr Linux Kenntnisse

Firefox 4 ist viel besser als ich zuerst gedacht habe :d

Scheints aber wirklich zu geben: "Tequila Stuntman" ;)

Lieber spät als nie:
GTS 250 und GTX 560 Ti (<3) trennen Welten. :fresse:

maibowle in der sonne geht ja übel ab xD

Wie dämlich kann man sein??

POL-LIP: Handy gab es nicht zurück.

Bad Salzuflen (ots) - (AK) In der Nacht zum Samstag, gegen 03:00 Uhr, saß ein 29-jähriger aus Bad Salzuflen alkoholisiert auf einer Bank in der Osterstraße vor dem Parkhaus. Er wurde von drei männlichen Personen angesprochen, ob sie mit seinem Handy mal telefonieren könnten. Der Geschädigte händigte sein Handy aus. Anschließend verschwanden die drei südländischen Personen. Bei dem Handy handelt es sich um ein IPhone 4 der Marke Apple. .

Was Everest herzlich egal sein dürfte..

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

Wie dämlich kann man sein??

Wieso muss werbewirksam erwähnt werden, dass es sich um ein IP4 handelte?
Hätten sie das bei einem SGS2 auch getan? Bei einem Nokia 3310?

Er meinte eher, dass sich die Weibchen im Sommer balzfreudiger zeigen/anziehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh