Sheemie Ruiz
Neuling
Egal wie lange ich schlaf, morgends immer extrem müde
FULL AGREE
ich wünschte ich wäre abends mal so müde wie morgens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egal wie lange ich schlaf, morgends immer extrem müde
Ist der PC aus der Systeminfo, als Programm habe ich Sony Vegas. Ich bin gerade ein bisschen Material (150GB) von Karneval zusammen zuschneiden für den Karnevalsverein.
nun schlecht ist der nicht aber ich kenn das Problem auch. Auf einem hochgezüchtigen Mac Pro dauert das Rendern auch Stunden. Auf einer HP Z800 + Tesla dauert es nur noch 1h, kostet aber dem entsprechend.
Darum render ich nur noch im Studio. Wenn meine Workstation hier Zuhause fertig ist, dann kann es hier los gehen.
Welches Format renderst du, AVCHD, AVC-Intra usw usw.
Mein PC is definitiv zu langsam um aktuelle Spiele zu zocken...
Kommt davon wenn man 1 Jahr lang nix spielt und nicht aufrüstet...
POL-LIP: Handy gab es nicht zurück.
Bad Salzuflen (ots) - (AK) In der Nacht zum Samstag, gegen 03:00 Uhr, saß ein 29-jähriger aus Bad Salzuflen alkoholisiert auf einer Bank in der Osterstraße vor dem Parkhaus. Er wurde von drei männlichen Personen angesprochen, ob sie mit seinem Handy mal telefonieren könnten. Der Geschädigte händigte sein Handy aus. Anschließend verschwanden die drei südländischen Personen. Bei dem Handy handelt es sich um ein IPhone 4 der Marke Apple. .
dito
bin auch eher einer der den Winter mag, sommer ist immer so naja
Wie dämlich kann man sein??
EHEC ist die Rache an den Vegetariern die über BSE und Maul und Klauenseuche gelacht haben.