[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Korrekt :fresse:

Nein, was ich ausdrücken wollte ist, dass es eher ein sehr spezifischer Brauch ist, mit dem Glauben "Christentum" aber schlicht eher wenig zu tun ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für viele Menschen auf der Welt birgt Religion durchaus positive Aspekte, es darf halt nicht alles sofort mit Glauben ohne Hinterfragen und blindem Eifer usw. gleichgesetzt werden. Es gibt genug Menschen, die keinen Sinn mehr in ihrem Leben sahen und durch die Religion (Glaube) wieder neue Hoffnung geschöpft haben.
 
Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Wir reden aber nicht vom ehemaligen Präsident Bush? Genau so liest sich das.
 
?

Keine Ahnung, was du meinst. Es lässt sich in so ziemlich allem etwas positives/negatives erkennen, wenn man sich genügend damit beschäftigt.
 
Und sind wir mal ganz ehrlich, die vierzig Jahre ohne Ostdeutschland waren auch schön!
 
Wenn man älter wird, hat man keine Lust mehr wochenlang an einer PCaufrüstung rumzubasteln. :(
 
Stimmt, irgendwann werden Frauen interessant, deren Namen nicht auf .jpg enden.
 
PDF.exe sind keine Dokumente... So ein Virenbefall lässt IT'ler lachen, weinen und verzweifeln gleichzeitig wenn man den scheiß dann wieder heile machen darf.
 
Religion bzw. der Glaube an irgendwelche Götter ist doch seit eh und je nur ein Mittel der Menschen mit dem Gedanken an den unvermeidlichen, endgültigen Tod klarzukommen. :coffee:
 
Die Hygiene auch nicht.
 
In einigen Punkten ist Windows 10 noch schlimmer als 8/8.1.
 
Ich werde wohl niemals in meinem Leben pünktlich aus einem Hotel auschecken.
 
Die Tage vor einem Vorstellungsgespräch sind viel entspannter und freudiger, wenn man aus einer ungekündigten Position kommt.


Gruß JM
 
Manche Sachen ändern sich nie, Creative Treiber installiert, und dabei Win 10 zerschossen :kotz:

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
 
Habe schon ~ 2 Jahre eine WD Green und erst vor kurzem gelesen, dass man die doofe Parkfunktion abschalten kann. Soo viele unnötige Start-Stop-Zyklen, die hätten vermieden können, wenn ich mal danach gegoogelt hätte...
Regte mich schon etwas länger darüber auf.
 
Meine aktuellen Laufschuhe sind schon 2 Jahre alt. Das dürfte die Schmerzen neuerdings erklären.
 
Kannst du nicht auf 10 Stunden die Woche erhöhen?
 
Wie kommts? Muss das Sommerfest der freiwilligen Feuerwehr geplant werden?
 
was ist daran so aufwendig?

pro person 5 liter bier und eine flasch schnaps. + nochmal das gleiche als reserve.
100€ "1000w" anlage und ein paar ballermann hits.
dazu gibts für jeden 3 steak und 5 grillwürste.

und ab gehts.
 
Ich glaube nicht, da wollten mal wieder welche sarkastisch sein und john wollte, sich aufs Sommerfest beziehend, lustig sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh