john201050
Banned
Und Drogenmissbrauch als Volkssport ist nicht so lustig wie es sich anhört.
Wohne in so nem Dorf.
Fast so schlimm wie in Bayern.
Wohne in so nem Dorf.
Fast so schlimm wie in Bayern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Hype um die VR-Brillen und VR-Gear und co. überhaupt nicht interessiert?!
und irgendwann mit der Brille im Zug und im Bus sitzen.
Es gibt jetzt schon viele Menschen, die mit Brille im Zug und Bus sitzen.
Hier noch einer.
Ich glaube, dass die Dinger eine ähnliche Wirkung auf uns haben als der iPod damals. Dass wir noch mehr in uns geschlossen werden und irgendwann mit der Brille im Zug und im Bus sitzen.
..von was redest du? Ich hab keine Ahnung.Mein Problem? Wenn ich von Leuten wie dir angemacht werde, weil ich Zweifel an etwas hege. Und das vollkommen zu Recht. Mal sehen wie das in 5 Jahren aussieht
Du hast von so ziemlich viel keine Ahnung, glaub ich
Törtchen, wie lustig du bist. Willst du dich nicht auch gleich noch auf was beziehen, was ich nicht gesagt habe? So wie hier?Du hast von so ziemlich viel keine Ahnung, glaub ich
Mein Problem? Wenn ich von Leuten wie dir angemacht werde, weil ich Zweifel an etwas hege. Und das vollkommen zu Recht. Mal sehen wie das in 5 Jahren aussieht
Ich fahre seit 4 Wochen Diät und bezieh Kohlenhydrate eigentlich nur noch über Brot und mal nen TL Zucker im Tee... Sogesehen, seitdem sind mir die meisten Menschen noch unsympathischer
[emoji38]weil du vegan oder vegetarisch lebst?
das ist momentan alles die gesündeste ernährungsform. obwohl ich auf fisch und geflügel nicht verzichten möchte. kann mich ja teilzeitvegetarier nennen