[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Und Drogenmissbrauch als Volkssport ist nicht so lustig wie es sich anhört.
Wohne in so nem Dorf.
Fast so schlimm wie in Bayern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ist es lustig. Man muss nur auf der cleanen Seite stehen :d
 
Fallen Steaks und Gillwürste unter Drogenmusbrauch? Sind die Medikamentenkonzentrationen im Schweinefleisch schon so hoch? :)

Getränkemengen sind doch ohne Angabe der Altersgruppe, der zeitlichen Lage des Festes, ... nicht zu machen.

Mit Bier und Schnapps allein kommt man doch eh nicht weit.
Ich würde mal Erfahrungswerte der letzten Jahre erfragen.
 
Gillwürste?
 
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Hype um die VR-Brillen und VR-Gear und co. überhaupt nicht interessiert?!
 
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Hype um die VR-Brillen und VR-Gear und co. überhaupt nicht interessiert?!

Hier noch einer.

Ich glaube, dass die Dinger eine ähnliche Wirkung auf uns haben als der iPod damals. Dass wir noch mehr in uns geschlossen werden und irgendwann mit der Brille im Zug und im Bus sitzen.
 
Aber nicht mit der Brille ;)

Ich find VR spannend. Na klar, es wird etwas zu krass gehyped, aber die Technik an sich find ich schon interessant. Würde es gern mal ausprobieren, aber das zieht aktuell einfach noch zu krass Kosten nach sich.
 
zucker verschlechtert übrigens die sehkraft und ist bekanntlich ja in fast jedem lebensmittel drin. ;)
 
Ausgehend davon müsste ich seit 10 Jahren blind sein.
 
falscher ansatz was?

bleib mal 1 tag frei von zucker, nur vegan leben. am nächsten tag isst du mal ne tafel schokolade und liest eine zeitung.

ich hab außerdem nur von einer verschlechterung des sehvermögens gesprochen. wenn du während des schlafs zucker inhalierst, dann ist das natürlich was anderes.
 
Ich fahre seit 4 Wochen Diät und bezieh Kohlenhydrate eigentlich nur noch über Brot und mal nen TL Zucker im Tee... Sogesehen, seitdem sind mir die meisten Menschen noch unsympathischer :fresse:
 
Hier noch einer.

Ich glaube, dass die Dinger eine ähnliche Wirkung auf uns haben als der iPod damals. Dass wir noch mehr in uns geschlossen werden und irgendwann mit der Brille im Zug und im Bus sitzen.

Und dein Problem ist nun was genau? Was soll man in einem scheiss Bus voller Rentner und Kindern denn sonst machen? Striptease?
 
Mein Problem? Wenn ich von Leuten wie dir angemacht werde, weil ich Zweifel an etwas hege. Und das vollkommen zu Recht. Mal sehen wie das in 5 Jahren aussieht :d
 
Jetzt in dem Moment sind die Dinger noch nicht sonderlich mobil und mal eben aufsetzbar. Ich glaube, dass das in ein Paar Jahren anders aussieht und dann verdammt viele mit so 'nem Ding rumrennen.
 
Du hast von so ziemlich viel keine Ahnung, glaub ich :)
 
Ich weiß es jetzt sogar. :shot:
 
Na ich weiß ja nicht...
 
Du hast von so ziemlich viel keine Ahnung, glaub ich :)
Törtchen, wie lustig du bist. Willst du dich nicht auch gleich noch auf was beziehen, was ich nicht gesagt habe? So wie hier?

Mein Problem? Wenn ich von Leuten wie dir angemacht werde, weil ich Zweifel an etwas hege. Und das vollkommen zu Recht. Mal sehen wie das in 5 Jahren aussieht :d

Anscheinend hast du ja nix besseres zu tun, also auf geht's!
 
Törtchen? Eher du, so süß wie das ist :)
 
Ich fahre seit 4 Wochen Diät und bezieh Kohlenhydrate eigentlich nur noch über Brot und mal nen TL Zucker im Tee... Sogesehen, seitdem sind mir die meisten Menschen noch unsympathischer :fresse:

weil du vegan oder vegetarisch lebst?
das ist momentan alles die gesündeste ernährungsform. obwohl ich auf fisch und geflügel nicht verzichten möchte. kann mich ja teilzeitvegetarier nennen :)
 
Hab ja bisher nix dazu gesagt, aber in 5 Jahren werde ich mich in den Bus setzen, nur um etwaigen spiessern auf die nerven zu gehen.

Wird geil. Das ganze Gesocks in Öffis ausblenden zu können.

Dann sollte die VR noch einen Sensor für uebelrichende Menschen haben, damit ich schnell flüchten kann bevor sich diese neben mich setzen. Herrlich
 
weil du vegan oder vegetarisch lebst?
das ist momentan alles die gesündeste ernährungsform. obwohl ich auf fisch und geflügel nicht verzichten möchte. kann mich ja teilzeitvegetarier nennen :)
[emoji38]
Ich bin auch Teilzeitvegetarier, immer zwischen den Mahlzeiten.
Bestimmt 22 Stunden am Tag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh