[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Der "Eure Erkenntnisse Thread"

weil du vegan oder vegetarisch lebst?
das ist momentan alles die gesündeste ernährungsform. obwohl ich auf fisch und geflügel nicht verzichten möchte. kann mich ja teilzeitvegetarier nennen :)

Öhm, weder noch. Auf dem Brot liegt immer schön Fleisch :fresse: und warme Mahlzeiten gibt's normalerweise auch mit tierischen Produkten. Ich sagte ich lebe momentan KH-Arm, nicht wie'n Öko :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, na das wär nix für mich. zum training brauch ich energie und kohlenhydrate liefern das nun mal. :)
 
Das Training ist seitdem auch ziemlich anstrengend :fresse:
 
siehst du. :o

so, na dann darf ich mir jetzt stattdessen bandnudeln mit karottenstreifen und brokkoli gönnen. :banana:
 
ich glaube nicht. was hast du denn dagegen? ;)
 
karottenstreifen und brokkoli :)
 
brokkoli ist die reinste eisenproteinbombe und da hab ich ziemlichen mangel, mir schmeckt sowas. auch spinat ist gut dafür. und karotten ess ich einfach gern. an sich eine typische ampelnahrung.

erkenntnis: meine neue keramikpfanne macht das zeug schneller warm, als ich es wenden kann!
 
Ess ich auch beides gerne, vor allem Karotten, die mach ich an alles und Spinat ist eh geil, aber mir fehlt da ein totes Tier.
 
wollte putenbrust machen, aber da war irgendwie schimmel dran! und wenn die pfanne schon mal heiß ist....
 
3 Bier und ne Flasche Weiswein - nicht nochmal am Dienstag Abend, wenn ich Mittwoch um 7:00 im Büro sein muss.
 
Windows ist dumm. :mad:

Eine Stunde gebraucht bis Windows endlich mein Handy richtig erkennt.
 
Hab gerade gehört, dass Roger Cicero sehr gesund gelebt hat, ohne Alkohol und Zigaretten.
Versteht mich nicht falsch, ich fand den auch sehr sympathisch und die Musik gut, aber das zeigt mir doch mal wieder, dass ich alles richtig mache.
Wenns einen nierderrafft dann will ich doch bitte auch was davon gehabt haben...
 
Das siehst du genau richtig.
 
Mehr als die Risikofaktoren zu vermindern kann man nicht - aber es besteht eben auch eine genetische Thematik... (siehe Vater)...
 
Deine Mama olo :fresse:
 
genau, als Studie fressen jetzt einfach mal alle User hier 10 Jahre lang total viel Zucker und dann habt ihr euren Beleg. Ist doch easy!

:haha::rofl:
 
genau, als Studie fressen jetzt einfach mal alle User hier 10 Jahre lang total viel Zucker und dann habt ihr euren Beleg. Ist doch easy!

:haha::rofl:

zucker wirkt in 15 minuten, du brauchst keine 10 jahre futtern. verpass dir halt mal nen zuckerschock ;)
 
Jetzt redest du vom Zuckerschock. Oben hast du eher den allgemeinen Zuckerkonsum gemeint.

Lass gut sein.
 
klar, wenn du alles pingelig nimmst, dass du nichts kapierst.
 
es ist gar nicht so einfach den Zucker wegzulassen. Ist doch fast überall mit drinne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh