[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin übrigens Second-Hand Vegetarier

????? Wie geht das ? Ißt du dein Fleisch dann bloß mit der First Hand ? Also rechts oder links ??? :-D

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
 
Meine Erkentnis: Kampfveganer denken nicht richtig nach.

Vegetarier ist ein indianisches Schimpfwort und heißt "zu blöd zum Jagen"

Woran erkennt man einen Vegetarier in freier Wildbahn? - Er wird es dir sagen.

Jeder hat so seinen Lebensweg. Ist ja schön und gut. Aber warum zum Teufel will man unbedingt jeden anderen bekehren? Ich mag Tiere sehr gerne, arbeite auch seit vielen vielen Jahren mit ihnen in meiner Freizeit. Dennoch verzichte ich nicht auf Fleisch. Es ist seit über 500 Ma so, dass es Carnivoren gibt, die die Herbivoren bejagen. Das ist seit einer extrem langen Zeit der natürliche Lauf der Dinge. Man muss vielleicht nicht jeden Tag Fleisch essen (sind ja Omnivoren), aber wenn man Hunde auf vegane Nahrung umstellt...Ja hallo?
h92A2D019.jpg

Wenn man gegen Massentierhaltung etc ist, dann kann man natürlich was dagegen machen und Bioprodukte kaufen. Schmeckt meist sogar besser. Aber diese "Fleischersatzprodukte" :-)stupid:) sind eh nur reinste Chemie.

Aber wenn ich dann immer von den Kampfveganern, die noch nichtmal Honig wegen der Bienensklaverei konsumieren, höre "Du Mörder! Die armen Tiere!" :stupid: entgegne ich dann immer "Was isst du? Pflanzen? Meine Fresse, bist DU grausam! Pflanzen leben sogar noch, wenn du sie zerkaust!" Solchen Leuten empfehle ich Photosynthese zu erlernen oder den Genpool zu entlasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht fällt dir auf, dass du mit deinem Rant penetranter bist als genannte Veganer.
 
Wenn man in so vielen Jahren mit solchen Leuten zu tun hat, staut sich halt einiges auf ;) Fragen die mich allen ernstes, ob die (fleischfressenden) Tiere nicht auch mal hin und wieder Salatblätter und/oder Lollis und Bonbons bekommen :fresse2:
 
Die Kampfveganer/Vegetarier haben sowieso den Schuss nicht gehört. Am besten noch Fellkragen um Hip genug für Instagram zu sein. Oder VEGETARISCHEN FLEISCHSALAT kaufen. Mit billigsten Lebensmittel-Ersatzprodukten hergestellt, Hauptsache "nicht drauf verzichten wollen weil es ja sooo lecker ist".
 
Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht :)

Wobei ich es nicht nervig sondern einfach überheblich finde.
 
Das Schreiben mit dem Stift auf einen Lenovo X200 Tablet macht irre Spaß. Kommt echt lustig, wenn man Texte in Handschrift schreibt für ein Forum im Internet.
 
Mal wieder versucht den Tatort-Hype nachzuvollziehen. Ich kann es einfach nicht. Nach 10 Minuten habe ich umgeschaltet :)
 
Ich habe noch nie einen Tatort komplett gesehen.
 
Ich schaue nun Youtube-Videos zum iPhone SE :)
 
Krank sein ist doof. Besonders in den Ferien. :(
 
Tatort kann man nur noch einen gucken, den aus Münster. Alle anderen sind une waren nie mein Ding

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
 
+1

Edit: Gefällt mir auch ohne Raab. Wobei der Steiner ziemlich arrogant wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein 2,5 Jahre altes PC Foto gefunden. Nach zich Cases, Grafikkarten etc sieht er genauso aus wie vorher. Und er ist genauso schnell wie am Anfang. War alles umsonst ^^

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bester Bike Start seit Jahren ... schon über 1,3 k km in den Beinen, und ein paar "Rekorde" gebrochen.
 
Hab mir gestern Abend LotW Remastered in HD runtergeladen und gemerkt, dass es mich doch nachhaltig geprägt hat.
Manche Passagen verwende ich heute noch in meinem Sprachgebrauch :fresse:
 
Meine Kumpels und ich sagen dauernd "tolle Karte" :fresse:
 
"Aufmachen, Drogenfahndung!" sage ich generell bei Fernsprechanlagen bei Wohnungstüren :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh