[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn mir einer doofkommt hau ich meist "Ja watten, komma her" raus :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte jetzt lauter W-Fragen stellen...
 
Ich glaube den hat morgens direkt ein Blitz erwischt. So voller Energie und Tatendrang... :)
 
Der Typ hat doch echt bissle viel Kleber geschnüffelt.
 
Ohh, das war zu einfach :d
 
Über den Winter ist die Menschheit noch fetter geworden. Was ich heute schon gesehen habe...
 
Du bist aber ganz schön klein. Und scheinbar schon alt. 😨
 
Alter, reg mich nicht auf! :fire: :haha:
 
Über den Winter ist die Menschheit noch fetter geworden. Was ich heute schon gesehen habe...

da hab ich letztens einen spruch von olaf schubert gehört: die deutschen werden immer weniger, zum ausgleich dafür werden sie immer dicker :haha:
 
ich gehöre nicht da zu



:angel:

Bei allem Respekt. 4 Kilo innerhalb von 2 Monaten ist keine Kunst. Das verliert man als übergewichtiger Mensch oftmals sogar unbewusst, wenn man einmal gut kacken war oder krank ist.

Aber wenn du dem wirklich effektiv nachgehen willst - weitermachen (und die Rouladen morgens um 06:00 vielleicht gegen einen Quark austauschen).
 
Ist wirklich so, habe in 5 Wochen 8 Kilo verloren. Ich müsste mich allerdings nochmal wiegen, seit Mitte letzter Woche ist bestimmt wieder was passiert.
 
Bei deinem Kaloriendefizit (falls du das immernoch so beibehältst) ist das auch kein Wunder :fresse: Schüttest du dich ab und an eigtl. mal mit allem Müll zu? Ich hätte viel zu viele Sorgen, dass mein Körper irgendwann einfach in den Standby geht und deswegen garnichts mehr braucht (=nichts mehr verbraucht).
 
Bei allem Respekt. 4 Kilo innerhalb von 2 Monaten ist keine Kunst. Das verliert man als übergewichtiger Mensch oftmals sogar unbewusst, wenn man einmal gut kacken war oder krank ist.

Aber wenn du dem wirklich effektiv nachgehen willst - weitermachen (und die Rouladen morgens um 06:00 vielleicht gegen einen Quark austauschen).

ja das habe ich gemerkt bei der magendarmgrippe vor 3wochen da habe ich nur noch 120kg gewogen.
ja klar will ich es weiter machen.
hatte kein Quark oder Salat da.
 
Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Ich mach schon wöchentlich nen Refeed, Cheat-Day oder wie auch immer du es nennen magst ;)

Ja, ich fahr das Defizit tatsächlich noch. Und mittlerweile geht's mir dabei sogar ziemlich gut. Die ersten zwei Wochen waren ziemlich fies. Bis zum Sommeranfang soll da ne glatte hundert auf der Waage stehen und bis zum Anfang der BOS 1( letzte Augustwoche in RLP) am besten so 90-87. :fresse: Hab bei 122.5 angefangen Anfang März.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheat Day nennen das die harten Kanten ausm Fitnessthread. Aber ja, den meine ich :fresse:

Sehr schön.

Erkenntnis: Ich brauche scheinbar keinen Wecker mehr, da ich eh immer 10 Minuten vorher wach werde.
 
Aber wie soll dein Körper wissen was 10 Minuten vorher sind, wenn du dir keinen Wecker stellst?
 
Irgendwann passt sich der Körper dem Rhythmus an.
 
Beluga.. Hässlich!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1460803952590.jpg
    uploadfromtaptalk1460803952590.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 134
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh