[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Es gibt also doch flugzeugfetischisten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine eigentlich die 3 Kommis unter deinem Foto :d
 
Ich wohne unter der Einflugschneise von Finkenwerder und hab die Dinger mehrfach täglich über mir. Aber mit Abstand am geilsten ist immernoch der A380. So eine riesen Bude und dank der neuesten Triebwerke trotzdem das leiseste Flugzeug, ich wurde schon mehrfach quasi überrumpelt. Das ist immer wieder ein Erlebnis.
 
Aaaaaand here we go again.

Also ich find, dass der A380 ein Kackfass ist :fresse:
 
Ich wohne unter der Einflugschneise von Finkenwerder und hab die Dinger mehrfach täglich über mir. Aber mit Abstand am geilsten ist immernoch der A380. So eine riesen Bude und dank der neuesten Triebwerke trotzdem das leiseste Flugzeug, ich wurde schon mehrfach quasi überrumpelt. Das ist immer wieder ein Erlebnis.

:fresse:
 
Ähm, das wissen wir bereits.
 
Stimmt, das Ding ist auch ziemlich hässlich :)
 
dann werf ich den mal in den Raum :fresse:
 
Erste Show ohne Raab auf Pro7 und diese ist langweilig hoch³.
 
Was kommt denn?
 
Völkerball Meisterschaft :fresse: Da ist Alex sicher ganz groß drin.
 
Auch wenn da wahrscheinlich nur Z Promis und Idioten mitmachen klingt das sogar etwas lustig. :)
 
Das ist das langweiligste was ich je gesehen hab...
 
So siehts aus.
 
Bekommt da nicht wenigstens ab und zu jemand nen Ball richtig schön in die Fresse? :(
 
Nein, einen Gummiball!!!!!
 
Ja, habe nur das Ende gesehen. Soll ganz gut gewesen sein. Aber die Sendung ist ja eine Idee von Raab gewesen und war kein neues Format.
 
Also das Völkerball Gedöns konnt man sich nicht angucken. So was langweiliges. Total unmotivierte Hupen die da rumgehüpft sind.
 
Ich frage mich eh warum bei solchen Shows grundsätzlich nur 'Promis' eingesetzt werden..

Warum mischt man das nicht mit Publikum oder holt die Leute größtenteils aus dem Publikum? Ist bei Schlag dem Star genauso.
Warum einer für alles - warum nicht einen oder mehrere Promis und dann wird immer jemand per Zufall aus dem Publikum gelost der das Spiel machen darf.
 
"Spotify Mix der Woche" haut schon wieder einen raus. Wer zur Hölle hat mit meinem Account gehört, dass man mir so ne scheiße zusammenbaut!? Chakuza, Einschlafmusik, irgendwelche anderen Indie-Schläfer und anderen deutschen Pop-Sprachgesang. :fire:
Dazu muss man sagen, dass ich die letzten Wochen eigntl. entweder nur House, Trance oder Metal-Rock gehört habe. :fresse:
 
Ich kann das, wenn du möchtest, auch als Frage im entsprechenden Thread reinstellen warum Spotify das so aussucht.
 
Mein Mix und der meiner Freundin sind auch jede Woche scheiße. Mit Glück sind mal 2 gute Songs dabei.

Der von meinem Mitbewohner ist glaube auch ziemlich mies.

Ich hab auch keinen Plan worauf das basiert. Ich glaube das sind nur Songs, die man sonst niemals hören würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh