[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenntnis: Wer spotify hört, mag keine Musik - warum sonst sollte man sich das antun, wenn man sich die Musik, die man mag, auch einfach so anhören könnte? :d
 
Versteh ich nicht.
 
Erkenntnis: Fimbultyr hat keine Ahnung und ganz viel Langeweile

Gruß Ralf
 
Find ich auch.
Gruß Jürgen

Naja, EIGENTLICH basiert der ja auf Songs die ich gehört habe und versucht das dann zu verknüpfen... irgendwie. Oft ist da auch brauchbares bei. Ich frag mich aber immer wieder warum dann Fußballlieder oder Dialekt-Gruppen bei sind (Kölsch oder anderer Ruhrpott-Dialekt, letztens n Fanlied von Werder). Als absoluter nicht-Fußball-Fan. :fresse:
 
Bei mir irgendwie gar nicht. Hab auch teilweise russische Musik dabei.
 
Manche Luxxer sind mit dem, was sie schreiben echt anstrengend. Dieses komisch lustige Witzgelaber kann echt nervig sein.
 
Stimmt, entweder fehlt noch eins, oder es ist eins zu viel. Ich lass es einfach so, dann bin ich im Schnitt richtig!
 
Es ist genau eins zu viel.
 
Oder es ist eins zu wenig:

Manche Luxxer sind, mit dem was sie schreiben, echt anstrengend.

Ginge genauso.
 
wäre eher korrekt, als ohne komma.
 
Viel erschreckender finde ich derzeit, dass viele nicht wissen, welche Wörter man zusammen und welche man auseinander schreibt. Es werden viel zu viele Wörter sinnlos getrennt.
 
die neue rechtschreibung erlaubt das!
 
Gewagte Aussage, ohne zu wissen, welche Wörter Hagen meint.
 
nächstes jahr wird die rechtschreibung wieder angepasst, dann kannst du wieder sagen, es sei falsch. ;)
 
Zum Beispiel Rad Wege oder Hand Abdruck. Das tauchte gestern im Kekser auf. Mag sein, dass das Handy daran Schuld ist. Aber ich würde so etwas nie ohne zu korrigieren abschicken.
 
Ich meinte Nemesys.
Abgesehen davon kennt mein Handy die meisten Worte nicht nur einzeln :fresse:
Wenn es das Wort nicht kennt, schlägt es manchmal andere Worte vor, aber nie die einzelnen.
 
also handykorrektur hab ich bei mir abgeschaltet (ich hatte das mal erfragt, wie das geht) und seitdem schreibt sich es auch viel schöner! :bigok:
 
Autokorrektur ist, gute Tastatur vorausgesetzt, einfach ein Traum!
 
Dass es im Pogo Markt nur Schrottmöbel gibt, die sich die Katzenberger sicher nicht in ihre Wohnung stellen würde. Das komische hässliche Schränkchen fällt schon auseinander wenn man es nur anschaut.
 
Kaufen möchte ich da nichts, wir wollten nur mal reinschauen was es da für Schrott gibt. So weit hat der Billigwahn schon geführt wenn ich schon lese

"Willkommen im Land der Tiefpreise" könnte ich mich übergeben. Ich will Qualität und dann darf es auch was kosten.
 
#Kalkofe4Bundeskanzler
 
Ich finde den Kerl so dumm und unlustig :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh