[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ich kann den auch nicht ab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatter schon einen ausgegeben? Hier kam kein Getränk an. :(
 
Schade, da braucht man sich nicht wundern warum es heutezutage keine gute Musik mehr gibt
 
Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Das ist ja glücklicherweise Geschmackssache.
 
Die neue Internetseite von der Bahn ist ja mal sowas von belämmert.. wer denkt sich sowas aus? vorher übersichtlich, schnell, simpel - jetzt unübersichtlich und lahm.
 
Auch ohne den passenden Jahrgang kennt man Prince, oder zumindest Lieder von dem. Man muss schon sehr ignorant durch die Musikwelt gehen um den nicht zu kennen..
 
Kenne ist das eine, aber ich kenne auch Helene Fischer, insofern....

@top
Überfressen und trotzdem noch einen riesen Appetit.
 
Verbindungen suche ich jedenfalls nur per DB oder Rheinbahn App, die Webseiten finde ich schon so suboptimal.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Verbindungen suche ich jedenfalls nur per DB oder Rheinbahn App, die Webseiten finde ich schon so suboptimal.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Die aktuelle app ist genau so bescheuert.
Habe mir extra die apk der alten app gespeichert, falls da mal wider erwarten ein automatisches update drüber läuft.
 
Ich hatte eine Woche lang eine Sucuk im Kühlschrank, eingepackt in einer geschlossenen Tupperdose.

Nicht, dass der Kühlschrank innerhalb kürzester Zeit nach ihr roch, nein, selbst die doppelt eingepackte Kinderschokolade (Pappschachtel und Folie) hat ihren Geschmack angenommen. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh