[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die eine Frau kostet dich Kraft, triffst die nächste die dir wieder Kraft gibt und dir zeigt, dass das Zeit verbringen mit einer Frau doch eins der schönsten Dinge der Welt ist. :drool:

Die Kinners werden langsam älter, verlieren ihre Pickel und entdecken nun langsam die Frauenwelt. Außerdem steht der Sommer vor der Tür ;)

PS: 64bitfreak, war nicht an dich gerichtet, eher allgemein, also nich böse nehmen ;)

das kann gut sein^^
Aber wenn ich jetzt zum Beispiel in meine neuste Anschaffung schaue, sehe ich viel weniger Hardware gedöhns...
War übrigens auch nicht böse gemeint, jedem das seine, mein PC läuft jetzt schon 2 Jahre in der Zusammensetzung... :d

EHEC ist die Rache an den Vegetariern die über BSE und Maul und Klauenseuche gelacht haben. :fresse:

nein, das ist nur die Rache an der Gemüse und Salatindustrie - jetzt kann ich meine Steaks wieder ohne den blöden Grünkram essen :d

also ich werde älter und bekomme immer mehr Pickel und gleichzeitig wollen immer mehr Frauen nichts zu tun haben mit mir :fresse:

wir brauchen Nachwuchs fürs Off-Topic :fresse:

ja bei mir wars eh noch nie viel Hardware, da ich mir jetzt aber nen MacBook gegönnt habe und der PC nur noch für n paar Oldschoolspiele und n paar andere kleine Dinge genutzt wird, wird in den nächsten Jahren eh wenig an hardware kommen.

hab die lust am basteln verloren, will einfach n System das läuft und läuft und läuft

das geht mir auch so. Aber irgenwie merke ich das mein MacBook Pro einfach nicht mehr das amcht was ich möchte. Darum muss ich Aufrüsten.

Ich war am oberlegen, kaufe ich mit einer fertige Workstation oder baue ich mir was.
Es kann raus das ich selber bastle, weil einer fertige Workstation einiges teuer wäre.

rechner müssen ordentlich und funktional sein, alles andere (pulverbeschichten, sleeven, pimp my whatever, ...) ist sinnlose zeit, geld und nervenverschwendung.
hübsch anzuschauen, aber ohne jeglichen praktischen nutzen.

jab. Ok im Gehäuse sollte es auch vernüpftig aussehen. Finde, was bringt eine tolle Hardware man im Gehäuse nur chaos hat und irgenwie alles nicht dolle ist.

Darum bin ich eher einer der schlichte Gehäuse mag, diese bunte und herum geleuchte finde ich garnicht dolle.

Darum bin ich eher einer der schlichte Gehäuse mag, diese bunte und herum geleuchte finde ich garnicht dolle.

/sign! :bigok:

Will wer mein Thermaltake Soprano gegen ein Lian Li tauschen? :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:47 ----------

Neue Erkenntnis: Ubuntu 11.04 (bzw. Unity) ist kacke und es läuft seeeehr zäh auf n Athlon XP 1600+ :fresse:

rechner müssen ordentlich und funktional sein, alles andere (pulverbeschichten, sleeven, pimp my whatever, ...) ist sinnlose zeit, geld und nervenverschwendung.

Ein Auto muss auch nur fahren können und kann bis unter die Karosse verkratzt sein - würdest du dich in sowas reinsetzen? :)

hübsch anzuschauen, aber ohne jeglichen praktischen nutzen.

Es soll leute geben, die das als hobby machen. Meine kiste läuft bestimmt genau so toll wie nen imac, steckt aber mein persönlicher spass drin. Und ein grauer/schwarzer aldirechner hat die gleiche hardware drin wie nen imac( welcher im übringen auch huebsch anzuschauen ist). Dein vergleich hinkt also etwas.

dito: für mich muss das Teil: Sichersein, gut Aussehen, vernüpftig sein und nicht soviel kosten.

Mit meinem Rechner verdiene ich mein Geld.

Topic:
Orinico Flow versteht man, wenn an google anschmeißt und sucht was die Orte bedeuten, die im Lied vorkommen.

Nuja wenn n neuer Desktop herkommt werd ich mit den sicher auch selber zusammenbauen, is erstens günstiger und ich kann ich besser anpassen. n 0815 Case wirds auch nicht, und es wird aufgrund von gutem Luftstrom auch einigermaßen Ordnung herrschen.

Da ich mittlerweile genügend Erfahrung besitze weiß ich von vorneherein was ich will und brauch, bau das Ding dann einmal zusammen und fertisch.
Dann wird vllt mal was aufgerüstet, aber nicht ständig Kabel neu verlegt usw. muss von innen dann einfach Funktional sein, ohne Fenster sieht eh keiner was drin is.

BTT: Nen Dropboxordner mit 80Leuten zu sharen ist unmöglich. Wenn ich guck wie oft die Leute da Dateien löschen weil entweder ihre Dropbox oder ihre Festplatte daheim voll is :stupid:
Da lob ich mir meine 20 gratis GB inner Dropbox :P

Nuja wenn n neuer Desktop herkommt werd ich mit den sicher auch selber zusammenbauen.

Wir haben hier tatsächlich Leute, die ihren PC nicht selbst gebaut haben? :eek:

@T
Abends ist es nach einem heißen Tag immer sehr schön draußen, was das viele Schwitzen durch die Hitze am Mittag etwas wieder gut macht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier tatsächlich Leute, die ihren PC nicht selbst gebaut haben? :eek:

Hast glaub falsch verstanden, hab bisher selber zusammengebaut und werde es auch in Zukunft tuen. Wenn da mal kurz 1000€ reinfließen hab ich auch nen Tag Zeit das alles zusammenzubauen und aufzusetzen, so Bastelfaul bin ich dann doch nicht ;)

PC muss(te) bisher immer selbst zusammengestückelt werde.
Es gibt keine Fertigrechner die mit festgelegtem Budget meinen Ansprüchen gerecht werden.
:shot:

Edit: Erkenntnis des Tages: auch seit 2 Jahren abgelaufener Sonnenschutz wirkt noch. *yay*

Zuletzt bearbeitet:
Nuja wenn n neuer Desktop herkommt werd ich mit den sicher auch selber zusammenbauen, is erstens günstiger und ich kann ich besser anpassen. n 0815 Case wirds auch nicht, und es wird aufgrund von gutem Luftstrom auch einigermaßen Ordnung herrschen.

Da ich mittlerweile genügend Erfahrung besitze weiß ich von vorneherein was ich will und brauch, bau das Ding dann einmal zusammen und fertisch.
Dann wird vllt mal was aufgerüstet, aber nicht ständig Kabel neu verlegt usw. muss von innen dann einfach Funktional sein, ohne Fenster sieht eh keiner was drin is.

BTT: Nen Dropboxordner mit 80Leuten zu sharen ist unmöglich. Wenn ich guck wie oft die Leute da Dateien löschen weil entweder ihre Dropbox oder ihre Festplatte daheim voll is :stupid:
Da lob ich mir meine 20 gratis GB inner Dropbox :P

jab so läuft das auch bei mir ab. Fertig PC, die ich mal gekauft habe wurden immer umgebaut. Beim Auto ist das anders, die Karre muss fahren und da ist es mir egal was das Navi kann oder ob ich ne Popowärme habe oder eine super Sound. Eins braucht ein Auto -> Klimaanalage ;).

Topic:
Das Uploaden von größeren Datein einfach nur zum :kotz: sind.

Jaa das kenne ich aber früher hab ich auf Farben usw der Hardware geachtet :d Heute ist hauptsache läuft und sieht von außen nich alzu doof aus. Deswegn alles in mein V350 Gepackt und gut ist :)

@Topic: Zu viele Wünsche aber zu wenig Geld :d

Wenn sich eine Mozzarella Packung, die drei Tage drüber ist , aufbläht, dann stech sie bloß nicht an….!!!!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh