Se7enair
Enthusiast
Gelesen bei GBO ?
Irgendwo ja, weiß aber nichtmehr wo genau^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gelesen bei GBO ?
Kalte Tage sind mir definitiv lieber als warme!
du kleiner verführerischer Aufreisser
EHEC ist die Rache an den Vegetariern die über BSE und Maul und Klauenseuche gelacht haben.
hab die lust am basteln verloren, will einfach n system das läuft und läuft und läuft
Darum bin ich eher einer der schlichte Gehäuse mag, diese bunte und herum geleuchte finde ich garnicht dolle.
rechner müssen ordentlich und funktional sein, alles andere (pulverbeschichten, sleeven, pimp my whatever, ...) ist sinnlose zeit, geld und nervenverschwendung.
rechner müssen ordentlich und funktional sein, alles andere (pulverbeschichten, sleeven, pimp my whatever, ...) ist sinnlose zeit, geld und nervenverschwendung.
hübsch anzuschauen, aber ohne jeglichen praktischen nutzen.
Nuja wenn n neuer Desktop herkommt werd ich mit den sicher auch selber zusammenbauen.
Wir haben hier tatsächlich Leute, die ihren PC nicht selbst gebaut haben?
Nuja wenn n neuer Desktop herkommt werd ich mit den sicher auch selber zusammenbauen, is erstens günstiger und ich kann ich besser anpassen. n 0815 Case wirds auch nicht, und es wird aufgrund von gutem Luftstrom auch einigermaßen Ordnung herrschen.
Da ich mittlerweile genügend Erfahrung besitze weiß ich von vorneherein was ich will und brauch, bau das Ding dann einmal zusammen und fertisch.
Dann wird vllt mal was aufgerüstet, aber nicht ständig Kabel neu verlegt usw. muss von innen dann einfach Funktional sein, ohne Fenster sieht eh keiner was drin is.
BTT: Nen Dropboxordner mit 80Leuten zu sharen ist unmöglich. Wenn ich guck wie oft die Leute da Dateien löschen weil entweder ihre Dropbox oder ihre Festplatte daheim voll is
Da lob ich mir meine 20 gratis GB inner Dropbox :P