[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Nein, Schokolade gehört in den Kühlschrank.


Gruß *H*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Schokolade gehört bestraft. Außer es ist Edelbitter.
 
Hast wohl schon zu viel gesündigt, was? ;)
 
Nein, ich mag nur grundsätzlich süßes Essen nicht ;) für etwas deftiges oder herzhaftes bin ich eher zu haben.
 
Kannst dir ja ein Snickers mit Schinken und Käse überbacken.
 
Ja gut, ein Twix geht auch. Da hast du dann zweimal Spaß.
 
Schokolade im Kühlschrank gehört bestraft.


Gruß JM

Angewohnheit, im Sommer warens durchgängig 30 Grad in meiner Bude und da ich selten Schokolade esse, liegt die da immernoch rum :fresse:

Kann ich aber guten Gewissens entsorgen oder irgendwie verbacken, pur schmeckt die nicht mehr.
 
Zum ersten mal in meinem Leben heut beim Training nen Booster getestet ( Tunnelblick ) ... wirkt ja schon krass das zeuch :hmm:
 
Immer wieder faszinierend was diese Öko Weiber kaufen. 25€ an der Kasse gelassen und ich würde damit nicht mal einen Tag überleben. Und Bio Sauerkraut Direktsaft? Dafuq?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du würdest dich wundern, was diese Leute für (in meinen Augen) Bullshit auf den Tisch legen. Geht gar nicht.

@T

Definitiv kein Wetter um ausgedehnt mit den Hunden raus zu gehen.
 
Immer wieder faszinierend was diese Öko Weiber kaufen. 25€ an der Kasse gelassen und ich würde damit nicht mal einen Tag damit überleben. Und Bio Sauerkraut Direktsaft? Dafuq?

Du hast "Vegan" vergessen.
 
Ich war Samstag was trinken und in der Bar gabs "Getreidekaffee". Da ich nicht wusste was das ist, habe ich die Kellnerin gefragt. Ihre Antwort: "boah keine Ahnung, wieder irgend so ein veganer Ökoquatsch vielleicht?"
Fand ich interessant :fresse:
 
Klar getreidekaffee bzw Alternativen zu bohnenkaffee sind ja auch ganz neuer öko quatsch...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Selbst im alten Ägypten gabs schon Getreidekaffee .. nur mal so am Rand.
 
was ist schlimmer , schlechte Rechtschreibung oder durch Steroide ein kleines Hirn haben und sich wie Server admins aufführen als wehre man die Nummer eins . :heuldoch:

die Erkenntnis fehlt mir Grade


Mal für die Nachwelt festgehalten. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh