[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

was ist schlimmer , schlechte Rechtschreibung oder durch Steroide ein kleines Hirn haben und sich wie Server admins aufführen als wehre man die Nummer eins . :heuldoch:

die Erkenntnis fehlt mir Grade

Stimme für die Rechtschreibung. Steroide machen nicht dumm, das ist man für gewöhnlich von Haus aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Opfer.

Gruß JM
 
Tunnelblick? :fresse:
 
Ach, das Zeug der GA-Crew :fresse:
 
LSD ist ja auch ein booster, wenn man es genau nimmt. ich wollt halt nur wissen, was er genommen hat :haha:
 
Ich trolle zu viel auf Facebook, dafür, dass ich meinen richtigen Namen angegeben habe.

:fresse:
 
Wenn du so weiter machst, landest du noch bei Taff, Red oder gar als Sidekick bei GNTM :lol:
 
Pluspunkt für dich. Trollen ftw!

Wurde auf gutefrage.net so oft gesperrt, dass ich keine Spamadressen mehr zur Anmeldung habe. Wegwerfmails akzeptieren die nicht mehr :d
 
Von Feuerwehrmännern in Latzhosen?

Edit: Mist, beim Namen verlesen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter Witz. Daunti hat keinen Avatar, Dantius seinen schon lange.

Versuch woanders lustig zu sein. :rolleyes:
 
Mit Edge-Empfang sehe ich keine Benutzerbilder.
 
Ist das nicht eher was für den Keksthread?
 
Weisheitszähne gezogen zubekommen ist irgendwie kacke :fresse:
 
Meine erkentniss vom Wochenende ist das es immense Vorteile hat wenn in einem kleinen WC Toilette und Waschbecken sehr nah beinander liegen ;-)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, die Erkenntnis wäre das du zu tief ins Glas geschaut hast :fresse:

Topic: Murphys Law gibts wirklich. Immer wenn jemand in Urlaub geht, kann man sicher sein das irgend ne scheiße passiert, die dann an einem hängen bleibt.
 
Ja das ist echt immer so. Wenn derjenige nicht im Urlaub ist, dann bekommst du von dem Mist meistens nichts mit. Daher ist das so.
 
Meine erkentniss vom Wochenende ist das es immense Vorteile hat wenn in einem kleinen WC Toilette und Waschbecken sehr nah beinander liegen ;-)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk


Erkenntnis: Dann würden dir meine beiden Bäder im Haus, die schon vorhanden waren, ja gefallen, da kannst du den Kof ins Waschbecken legen, während du Sitzt.

Jetzt muss da nur noch ne Handbrause in den Wasserhahn und man kann bei der Sitzung auch gleich Haare waschen ;)
Oder meintest du es aus anderen Gründen als "praktisch"? ;)
 
Der erste gedanke war schon richtig. Hab ca 3/4 meines sonntages in dieser position verbracht[emoji485] [emoji484] [emoji483] [emoji482] [emoji28]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh