• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn es einen Streamingdienst gäbe der alle Serien und Filme hätte, und nicht seine serien an Konkurrenten verkauft bevor er sie selbst ausstrahlt oder nur B-Ware hat, würde ich dafür locker 20€/monat zahlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metal ist doch gar nicht so scheiße... Seit paar Tagen hör ich relativ viel, und finds relativ geil :drool:
 
Metal is wohl ein sehr dehnbarer Begriff ... durfte mir vor einiger Zeit anhören lassen, das Bring me the Horizon kein Metal ist

@T: Ich bin zu weich ... muss härter werden :[
 
@Dantius: Ich hab mir vor einiger Zeit schon mal ne Playlist bei Spotify gebastelt, aufgrund der aktuell "Radio" bei Spotify.. da ist einiges bei, aber so richtig was kennen tu ich davon nicht :fresse:

@Eraser: Tu ich jetzt, aber so wie es aussieht scheint es keine Tickets mehr zu geben :(

€: Okay, gibts nur bei Eventim nicht mehr, aber da gibts noch welche: http://www.ticketmaster.de/event/bring-me-the-horizon-tickets/177553
Wenn mein Mitbewohner den Tag drauf Urlaub bekommt, dann kaufen wir Tickets. Er klärt das morgen :bigok:

€²: Weil wir uns gerade einfach völlig grundlos unter der Woche betrinken, sind wir so weit, dass wir gerade einfach tickets gekauft haben. Sind also dabei, Eraser :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast in deiner Sig nen Spruch von tree- und benutzt das Wort Lappen ... ernsthaft ?
 
BMTH ist eher Metalcore, wobei die Frage wiederum wäre ob Metalcore nicht auch Metal ist.

Wie dem auch sei, BMTH ist geil :d
@ Topic
RiP wird geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das, was ich bisher höre ist grandios! Das kann einfach nur gut werden, beim Konzert.
 
Ich werd echt alt :shake:
Bei dieser Musikdiskussion fühlt es sich jedenfalls so an :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt niemand der mir seine 980Ti schenken will

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
 
Muss ich ernsthaft markieren, wenn ich Ironie oder Sarkasmus verwende? Gerade von eraser hätte ich da mehr erwartet.

Ist doch gut, wenn man richtige Musik von Leuten, die ihre Instrumente beherrschen und die Lieder auch selbst schreiben, hört. Bmth ist auf jeden Fall nicht schlecht.
 
Nene, so brauchste jetzt nicht kommen. Spiel mal einem Elektrofreak die neuen und alten BMTH Sachen vor. Zu neuerem sagt er vermutlich nicht mehr Metal. Das wird so mainstream, das läuft hier sogar schon im Radio (tagsüber im normalen Programm).

Deine Aussage ist also garnicht so falsch gewesen :P
 
Ja, aber das was im Radio läuft ist "Follow You". Das ist so als würd ich sagen "Nothing Else Matters" von Metallica ist deren normaler Stil.

@Topic: Jede gute Metal-Band kann auch Balladen/Ruhige Songs... und das sogar besser als diese Pop-stars. :fresse:
 
Nunja, Metallica hat aber seit Anbeginn nen ganz anderen Stellenwert in dem Business. Aber stimmt schon soweit.

T: Wenn ich morgens wach werde und nochmal einschlafe, träume ich immer absoluten Müll. Erkenntnis: Ich werde niemals für Joeys ausliefern.
 
Die russische Nationalhymne ist die beste.
 
Das Original ist auch nicht besser.

Und bei den immer mehr verschwindenen Grenzen im Rahmen der Globalisierung wird die "Nationalhymde der Gesamterde" irgendwann eh grausig ;)
 
Meine Erkenntnis des Tages: Wenn man ein Radio startet ausgehend von "Tenacious D - Tribute" kommen ein paar echt abgefuckte Titel zu Tage.
Highlights wie "2 Girls 1 Cup Song", "Gandalf vs Dumbledore", "Cups and Cakes" oder auch "Jizz in my pants"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh