• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Geil... zuhause direkt ausprobieren :fresse:
Tribute ist ohnehin schon so ein gutes Lied :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, okay... Dann werde ich berichten was Spotify davon macht :fresse:
 
Ich habe festgestellt, dass man manchmal die technische Entwicklung von Hardware gar nicht mitbekommt, weil so schnell ein Gewöhnungseffekt eintritt... Wenn man sich nämlich beispielsweise mal die Technologiesprünge bei Smartphones anschaut, dann merkt man erst mal, was sich da alles so getan hat in kürzester Zeit:

Infografik_neu.jpg

(Quelle)
 
Hä?
S2 und HTC Desire liegen doch weiter auseinander. Hatte beide und zwischendurch noch das LG Optimus Speed.
 
Vor allem scheinen die Hosentaschen massiv größer geworden zu sein in den letzen Jahren ;)
 
Du hast doch bestimmt auch einen Brustbeutel von Scout. So mit Raketen drauf.
 
Dachte ichs mir doch :fresse:
 
Wenn man die angebrannte Reiskruste im Topf lässt und einen Tag später selbigen zum Kochen nutzt kann man sie im richtigen Moment wieder abkratzen und dem Essen zuführen.


Gruß JM
 
Stell ich mir nicht schlecht vor. Schön pikant und rustikal.

Beim Post im Fressthread dann aber bitte in Hinweis geben -> "Reis (gesalzen und angebrannt)"
 
Erst 3400 km mitm Rad dieses Jahr ... ich bin einfach zu Weich :(
 
Mit bisschen Krebs schmeckt es immer besser. Weiß mal wieder keiner.
 
lol windows meinte grade das ich zu wenig speicherplatz auf meinem notebook hätte um eine DEINSTALLATION durchzuführen xD

habe dann nen trailer gelöscht und durfte dann auch tatsächlich das spiel deinstallieren :fresse:
 
meine Erkenntniss:
IT im privaten bereich als Hobby ist ein himmelweiter Unterschied zum Beruflichen IT. Gut man kann auch einiges wieder beruflich brauchen..
Das merke ich grade beim Praktikum zwecks Umschulung auf Informatikkaufmann
 
Kann ich auch so bestätigen, da ich mich momentan zum staatlich geprüften Techniker der Elektrotechnik weiterbilde, habe ich nun im ersten Jahr auch viel von IT mitgemacht, obwohl ich die Fachrichtung Automatisierungstechnik mache. Jedoch werden Basics, auch erweiterte wie Microcontroller, oder Server, Netzwerktechnik allen vermittelt.

An einigen Stellen sag' ich mir: Jo, das ist interessant, das kann man mal wieder gebrauchen, aber an anderen Stellen bin ich teilweise auch froh, die Automatisierung als Fachrichtung gewählt zu haben. IT reicht für mich als Hobby und manchmal Nebenjob vollkommen aus.
 
Naja da wo cih wenn ich glück habe ne Umschulung machen kann ist hauptsählich IT Support innerhalt des Unternehmens (Bestimmte Software etc) Hardware gehört auch teilweise dazu. Eigentlich genau das richtige da ich meinen alten beruf nciht mehr ausüben darf. Mitd em meisten dort hat man in privaten IT nix zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, mir gehts ehe rum die Preise der R9 390 ;)
Wer jetzt noch eine R9 380x kauft, muss schon sehr gewichtige Gründe dafür haben ;)
 
Knorr Snackbar schmeckt im Vergleich zu den Derivaten von Maggis 5-Minuten-Terrine deutlich schlechter :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh