[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht primär, aber so ab und an auf der Arbeit zwischendurch ist das schon okay.
 
EIn Glück das ich jetzt arbeiten kann, und nicht Fussball gucken muß. Außerdem brauche ich für den Heimweg nachher nur halb so lang, weil ich die Straßen für mich allein hab. Könnte nicht jeden Tag so ein Fußballmist sein ? :d

Gesendet von dem Ding, das piept wenn ich drauf tatsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Italientrauma nicht besiegt. Schon wieder sinds die Italiener die einen zum Ausscheiden bringen.
 
Wenn man ne stunde länger schläft als sonst und trotz höheren Verkehrsaufkommen noch vor den Kollegen im Büro ist, dann arbeitet man vll etwas zu früh :d
 
Paintball macht richtig Laune!
 
Picture Discs haben ein hohes Grundrauschen.

8ab8e3457d92ed10f8c23997b0bd432f.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Spielen in 4K mit 60FPS ist leider geil. :d
 
Schockt schon. Man sieht ja schließlich alles.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Grade mir mal wieder nen paar "Best of Radi Threads" gegeben, unter anderem feindliches Licht, bayrische Mädels usw., herrlich :d :fresse:

Schade dass sein zeug mittlerweile nicht mehr so zu flashen scheint und er langsam aber sicher in die Realität zurück kommt :(
 
Für ein Hardware-Forum arbeitet offensichtlich niemand, der sich mit der Abwehr von DDoS auskennt. Jetzt verstehe ich, warum hier Werbe-Pressemeldungen ständig als News verkauft werden. Hat einfach keiner Ahnung von Technik.
 
Ach komm. Eine Woche beschissene Erreichbarkeit und so ist doch noch alles voll im Rahmen für so ein Forum :fresse:
 
Dank der süßen Meteorologin beim ZDF Heute Journal bekomme ich vom Wetter rein gar nichts mehr mit :fresse:
 
Bei einer Flüchtlingsfamilie aus Syrien gewesen. Die brauchten ein Fahrrad für den Vater damit er zum Deutschunterricht kommt und wir hatten eins übrig.
Direkt auf einen Kaffee eingeladen worden und selbst festgestellt, es steht und fällt mir der Sprache. Aber das ist ja nichts neues.
Wenn die nicht mal Englisch können und wir logischerweise kein arabisch, dann ist die Verständigung quasi nicht möglich. Dann wird auch keine Integration funktionieren.
Die Kinder sind jetzt seit sieben Monaten in einer normalen schule und sprechen schon einige Sätze deutsch.. Da dolmetschen die achtjährigen für Ihre Eltern (So gut es geht)
 
Sieht trotzdem verdammt gut aus.
 
Warum sollte ich auch für andere schreiben?
 
Ich würd mal sagen 5/7.

HWK: Was glaubst du denn auch? Je älter man wird, umso schwieriger sind Sprachen lernen. Kann niemand so ne gute Bildung wie wir haben und ___zumindest GRUNDkenntnisse___ den meisten in Englisch vermitteln.
Die Kids sind in 2 Jahren topfit, aber das ist auch wichtig, über die Kinder werden die älteren integriert, wenn die merken den Kindern geht es gut und fühlen sich hier "aufgehoben".
Aber Themawechsel, sonst eskaliert das noch und der Thread wird geblockt... gibt hier ja n paar Hobbyrassisten die gern ein vom Leder lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh