G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Wenigstens einer hier, der guten Geschmack besitzt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenigstens einer hier, der guten Geschmack besitzt!
Stell denen Schokolade hin, dann werden sie dick
So jemanden wie dich hatte ich teilweise auch in der Gruppe, echt schön, mit so jemandem zu arbeiten...nicht.In der Schule komm ich mit den Gruppenarbeiten gut über die Runden, weil die anderen arbeiten und ich ne gute Note dafür bekomme
Viel Spaß in der Prüfung.Ich scheiß einfach auf Java.
Dann wird das für dich später wahrscheinlich eh keine Rolle spielen.ne IT-Systemelektroniker
Programmieren kommt wahrscheinlich irgendwie in der Abschlussprüfung drann, da sich der Stoff der beiden Ausbildungsberufe zunehmend vermischt (wurde auch von FiSi Sachen in der Prüfung überrascht). Grundverständnisse zu haben, lohnt sich also.Und danke, den werde ich haben
Das weiß man bei den IHK-Menschen nicht, die mischen einfach random Zeug zusammen, auch wenn es nie in der BS dran kam.Ja, aber man wird ja kein Java-Programm schreiben müssen.
Das sieht ja schlimmer aus, als BlueJdamit üben/lernen wir das
Also ich habe in der letzten Sommerprüfung sehr wohl ein Java Programm schreiben müssen in der Fisi ga2 Prüfung.
Ja, aber man wird ja kein Java-Programm schreiben müssen. Wenn man mir nen Programm zeigt, welches nicht zu komplex ist, dann finde ich darin auch Fehler, verstehe es und weiß in der Regel, was es macht. Nur selbst schreiben kann ich nicht, weil mir dafür das Know-How über die Mittel fehlt, die man so zur Verfügung hat
Ich würde/werde mich eher auf die "Theorie" des Programmierns vorbereiten Aber, ich hab auch noch nen dreiviertel Jahr. Ich bin da total entspannt
Java üben tun die da an der BBS mit Java Kara
Hab nun seit gut 2 Wochen wieder nen Android ... vorher ja lange WindowsPhone.
Beste Entscheidung dieses Jahr bisher
Also ich habe in der letzten Sommerprüfung sehr wohl ein Java Programm schreiben müssen in der Fisi ga2 Prüfung.
Die Aufgabe konnte ich zum Glück streichen