[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ganz schön laut so ein Flugzeug.
Da flog gerade eine kleinere Maschine mit zwei Triebwerken ganz tief über unserem Gebäude her. In eine Richtung wo eigentlich kein Flughafen ist.
Gab aber noch keinen Knall..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirtschaftsinformatiker:
C++ braucht doch niemand, hat man vielleicht vor Jahrzehnten benutzt.

Jetzt weiß ich warum der Prof meinte, dass das keine Informatiker seien.

Wenn ich in jüngeren Jahren gewußt hätte was man alles von der Natur gewinnen und machen kann sowie paar Jahrhunderte früher gelebt hätte, wäre ich vermutlich als der Hexenmeister schlechthin verbrannt worden.
Sirup, Tinkturen, Hustensaft, Mundspülung, Medizin und Kaffee mit Schuß... :coffee:

Auf mündliche Aussagen von nem Hinterlistigen Wichser sollte man sich nicht verlassen. Zum Glück gibts den Makler als Zeuge... aber den Streß und die Kosten hätte man sich sparen können.

Tag 12 meines no fap no sex experiment... Irgendwie ist verpickelte dicke Nachbarin gar nicht mal so hässlich :(

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Doch, sie hat Pickel und ist dick. :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gerade Windows 10 1607 aufm privaten PC installiert. Bisher immer ClassicShell genutzt, aber das Startmenü ist, wenn man es sich ein bisschen anpasst ja gar nicht so übel. Werde wohl erstmal ohne ClassicShell probieren

Das Luxx hat mal wieder eine Charakterperson verloren.
:) oder :( ?

Hahaha, war so klar

Das Overwatch so schlecht ist, das ich nun sogar meine Foren Abos gekündigt hab.
Und: So wenig Spiel für so viel Geld ich glaub noch nie hatte.

Hab mir von der Arbeit ein iPhone 6+ geliehen...hab ich mir schlimmer vorgestellt, aber so 100 prozentig überzeugt bin ich nicht. Vor allem gibt es keine vernünftige Tastatur. Selbst Swiftkey fur ios ist kacke :fresse:

Nutze ich aktuell... Find ich ebenfalls nicht Mal im Ansatz so gut wie Swiftkey für Android

Das stimmt leider. Ich versuch mir mein iPhone nur irgendwie gut zu reden :fresse:

:fresse:
Das hier ist ja ohnehin nur geliehen, einfach um es Mal zu testen :)

Die Weihnachtszeit beginnt heuer wohl schon Anfang September, denn hier steht schon seit zwei Wochen der Weihnachts-Süßkram in den Geschäften.

Das ist HERBSTsüßkram. Hat die Wirtschaft vor ein paar Jahren umbenannt :fresse:

Na ist doch logisch. Das Zeug muss jetzt schnell verkauft werden, damit ab November Platz für die Osterhasen ist. :d

Warum auch, wenn Mama einkaufen geht? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh