[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahnsinn, wie massiv einen Black Crush und vorallem massive Schlierenbildung beim schnellen Taktikshooter (Rainbow Six: Siege) behindern können. Und ich dachte immer, für mich als Casual Gamer sind solche Sachen eigentlich unwichtig...
 
Amazon muss unglaublich viele Service-Mitarbeiter für den Supportchat zur Verfügung haben. In den letzten Tagen ein paar mal da was klären wollen, bzw auch klären können. Wie schnell man da an einen Mitarbeiter kommt ist unglaublich!
 
Früher mussten die Schwarzen im Bus hinten sitzen, heute sitzen die Assis hinten im Bus und von denen sind die meisten auch mehr schwarz als weiß :fresse:
 
Ich werde die Frauen nie verstehen. Eher fliege ich zum Mond oder Mars.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Vielleicht bist du ja stattdessen auch der erste, der eine AMD-CPU auf einem Intel-Board zum laufen bringen kann... :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edit @Shadow

Okay, sagen wir mal mit zeitgemäßer Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Smilies bei WhatsApp sehen beknackt aus.
 
Was für neue Smileys?
 
Na die neuen bei WhatsApp.
 
Amazon muss unglaublich viele Service-Mitarbeiter für den Supportchat zur Verfügung haben. In den letzten Tagen ein paar mal da was klären wollen, bzw auch klären können. Wie schnell man da an einen Mitarbeiter kommt ist unglaublich!

ist doch super, arbeiten von zu hause aus. wenn die h4'ler das wüssten....
 
Indeaner töten Tiere nicht zun Spas somdern zun überleben. Sie sind dennoch in der Sehle moralische Vegitarer da sie mit Tieren auf 1 Ebne komunizieren
 
Hast du getrunken? :hmm:
 
Keine Sorge Hagen,
Manche Menschen simd wie 1 Raupe und enpupen sich nach 1 Zeit doch kein Raupe wie man zuerst angenomen hat
 
Dass du krank bist, hast du ja vorhin erst geschrieben. Aber das es so schlimm ist wusste ich nicht :fresse:
 
Gute Besserung! Ach ja: Und werd schnell wieder gesund!
 
Danke! Fällt mir manchmal schwer, aber ich gebe mir Mühe ;)
 
Im Nachbarort prügeln sich zur Zeit immer die Afghanen mit den Nordafrikanern und bei uns im Ort wundert sich der Gemeindevorsitz noch, das immer mehr rechtes Gedankengut offen ausgesprochen wird.
Eine sehr gefährliche Entwicklung...:rolleyes::(
 
Astra hat wohl (als letzter) "Nachdenkliche Bilder mit Sprüchen" entdeckt.
 
Astra hat wohl (als letzter) "Nachdenkliche Bilder mit Sprüchen" entdeckt.

AUWEIA das ist falsch vong worte her, natürlich heist es nachdenkliche Sprüche mit Bilder!

Zugegebenermaßen finde ich die Seite aber unglaublich witzig. Wir führen manchmal ganze Unterhaltungen im Freundeskreis in dem Stil. Wenn man sonst den Tag mit Forschungsliteratur verbringt, ist das mal was anderes :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh