[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Berlin am angenehmsten, danach Wien, wenn man jetzt von den Deutschsprachigen Metropolen ausgeht^^

In München wo ich grad irgendwo rumsitze finde ich mich irgendwie garnicht zurecht :/
 
Liegt natürlich an dir, nicht an den Münchnern. :d
 
Münchner mag ich auch überhaupt nicht. :shake:
 
Fliegt mal nach Barcelona. War beruflich 6 Wochen dort und habe niemals eine Karte gebraucht, da nahezu alle Straßen quer (90° zueinander) zueinander verlaufen und Du zwei, sich in der Mitte kreuzende, Hauptstraßen (Avinguda Diagonal & Meridiana) hast, welche sich einmal durch die Stadt ziehen. Dadurch weißt man sofort bescheid ob mal zu weit gelaufen ist oder nicht und wenn man zum Strand will, einfach bergab fahren. Man kommt immer am Wasser raus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows as a service mit seinen Upgrade-Installationen ist der letzte Dreck. :(
 
Frankfurt ist eine so hassliche Stadt... Direkt nach Mannheim... Weiß ehich gesagt auch nicht wieso ich da unbedingt Mal hin wollte
 
Das dachte ich aus dem Flugzeug raus auch... Aber wenn man dann den Bahnhof nur 2m verlässt möchte man am liebsten gleich wieder umdrehen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
In Frankfurt ist es auch sehr auffällig, dass man aus dem Bahnhof erst durchs Ghetto muss bevor man im schöneren Teil der Stadt ist.

Das gibts aber in vielen Großstädten.

Erkenntnis: Man sind die GBC-Pokemonspiele teuer geworden.
 
Irgendwer oder irgendwas hat was gegen meine SLI-Tests :)

Egal welches Problem ich löse, das nächst steht schon parat :)
 
In Frankfurt ist es auch sehr auffällig, dass man aus dem Bahnhof erst durchs Ghetto muss bevor man im schöneren Teil der Stadt ist.

Das gibts aber in vielen Großstädten.

Erkenntnis: Man sind die GBC-Pokemonspiele teuer geworden.

Naja in 12 Stunden gab es jetzt auch in der restlichen Stadt nichts zu entdecken was man meiner Meinung nach unbedingt gesehen haben muss, Vor allem Galeria Kaufhof unter den top 10 bei tripadvisor :d


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Tag 12 meines no fap no sex experiment... Irgendwie ist verpickelte dicke Nachbarin gar nicht mal so hässlich :(

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh