[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Der Tatsache, dass mir schon klar war, dass du damit (vermutlich auch direkt von mir) mit rechnest war der ":fresse:" am Ende gewidmet :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UEFI der MSI Z68 und Asus P67 sind offensichtlich unbeauchbar um bei dem Mainboard etwas einzustellen, es macht eh was anderes.
 
Ja, war er vor 21 Jahren schon :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab so das Gefühl es kommen aktuell die ganzen Idioten ins Luxx. Was man hier in letzter Zeit alles lesen muss...
 
Nur zufrieden? Überglücklich. Über. Glücklich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aluhutträger gibt es wirklich, grad ist mir einer entgegen gekommen, der seinen Kopf in Alufolie gewickelt hat.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
und ich wusste, dass das dritte reich mehr als tausend jahre existieren wird. nur der standort hat sich seit gestern verschoben.
 
Innerhalb von 2 Abenden/Nächten "13 Reasons why" geguckt. Krasse Serie, extrem gut!
 
Ja, ich finde es sorry dafür bescheuert jeden Diktator gleich einen Hitler zu nennen. Das verwässert und relativiert das was Hitler getan hat einfach.
 
Aha. Und im Umkehrschluss kann sich jeder Depp erlauben, was er will. Kommt ja eh nicht an Hitler ran. Klar ist Erdogan noch relativ weit davon entfernt, aber will man wirklich abwarten, dass er vollends in seine Fußstapfen tritt?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Jeden Diktator einen Hitler zu nennen ist das selbe wie jedes Gefährt mit Motor und Rädern Auto zu nennen.
Daunti Ende

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Und da kennst du dich ja besonders gut aus.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Naja Assad ist viel schlimmer als Hitler, hab ich letztens gelernt. ;)
 
Nix geht über deutsche Wertarbeit, selbst unsere Diktatoren sind das Maß der Dinge :fresse:

Klar, wir haben ihn ja auch wegen Fachkräftemangel aus'm Ausland geholt. Das eigene Volk taugt eben doch nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bayern soll angeblich ja auch irgendwie Teil von Deutschland sein...
 
Wenn der Stammbaum ein Kreis ist, ist es natürlich schwer sich irgend wo anders zugehörig zu fühlen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh