[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Baum kann graphentheoretisch kein Kreis sein.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ein Teufelskreis aber schon.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
oha, ich wollte eigentlich keine politischen felsen ins rollen bringen. darum ist das weltgeschehen ja auch dicht ;)
alleinherrscher waren schon IMMER machtgierig und tyrannisch. einfach mal macbeth lesen und verstehen.

Bayern soll angeblich ja auch irgendwie Teil von Deutschland sein...

halte ich für ein gerücht. mir scheint eher, dass österreich und die tschechische republik einen zu hohen anspruch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Menschen und die regen mich so oft auf
Ich will wieder ne Katze!
 
Chinesische Touristen. Es gibt weniger Leute die sich weniger respektvoll aufführen wie die.
 
Chinesische Touristen. Es gibt weniger Leute die sich weniger respektvoll aufführen wie die.
Was war denn da los?
Bestimmt waren es andere Asiaten, sehen ja alle gleich aus :d

2T: Mainz liegt wohl neuerdings in NRW. Zumindest steht das allen ernstes auf ner Rechnung für mich..
 
Im wunderschönen Rheinland-Pfalz! Darüber macht man keine Witze. Witze macht man grundlegend über Hessen!
 
IMG_20170228_141623.jpg nein, es ist in Würzburg!
Okay gut man erkennt nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Im wunderschönen Rheinland-Pfalz! Darüber macht man keine Witze. Witze macht man grundlegend über Hessen!

Und der Rest des Landes lacht über die Pfalz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich dachte alle lachen über das Saarland?
 
Ich will die 3:43 meiner vergeudeten Lebenszeit wieder zurück :d
 
das glauben auch nur menschen, deren grundwissen in physik gegen 0 geht.
 
Wer weiß das? Wieder keiner.
Man muss seinen Kopf schon zum denken benutzen und nicht als Hutständer!
 
An irgendwen erinnert mich die Stimme aber...

Würde mich aber gerne mal mit so Leuten unterhalten, ich hätte da eine Menge Fragen zu ihren Theorien.
 
In weniger als 4 Wochen ist Strongman Run am Nürburgring. Das erste Training heute war wohl etwas zu optimistisch geplant :fresse: Ich werd sterben.
 
Klassiker. Habe 2 Freunde, die demnächst Halbmarathon laufen. Bisher sind sie maximal 15km gelaufen, da die Gelenke dann total zu machen. :fresse:
 
Aber 15 schon gelaufen als Vorbereitung für den HM ist doch nichtmal so problematisch.

Da gibt's Trainingspläne in denen man auch nicht viel mehr als Höchstdistanz läuft.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Ich hab noch 4 Monate Zeit bis zum Triathlon und hab auch noch nicht angefangen :fresse:
Kann ich auch quasi erst nach dem 10.5., weil dann das Gröbste meiner Prüfung durch ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh