GySgtHartman404
Experte
Bachelorarbeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also im Ruhrgebiet zählt das gefühlt schon zu den natürlichen Todesursachen..Sollte ich eines nicht natürlichen Todes sterben, dann werde ich auf dem Fahrrad durch unfähige Autofahrer getötet...
Achsooo, Bachelorarbeit. Sowas schreibt man doch an zwei Abenden mit unter 20 Seiten.
Wen gehört die roten Fahrrad?Aber nur ohne den Zitaten!
Achsooo, Bachelorarbeit. Sowas schreibt man doch an zwei Abenden mit unter 20 Seiten.
Sollte ich eines nicht natürlichen Todes sterben, dann werde ich auf dem Fahrrad durch unfähige Autofahrer getötet...
Was soll denn die Aussage? Neid, weil du es selbst nicht weiter als E9 gebracht hast?
Ähm nein? Der Master ist ein Diplom-Äquivalent. Der Bachelor ist sowas wie das Vordiplom
Doch. Dipl. FH und co. Das ist zwar kein Zwischenschritt, wird aber als gleichwertig gesehen.Äh auch nicht. Der Bachelor ist was "neues" in der Sicht, dass es davor keinen vergleichbaren "Abschluss" oder Zwischenschritt gab.
Man muss das Leben als Student auch genießen dürfen, danach wirds doch zumeist eh nur noch Stress