[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Das Problem ist ja nicht die Kondition sondern der Körper. Die Schmerzen sind zu stark als das sie weiterlaufen können. Aber wer weiß wie es dann im Wettbewerb aussieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse Amazon Logistics.
IMG_0053.JPG
 
Nach 15km sollten noch keine Schmerzen auftreten wenn man gesund ist. Bin zwar heute nur 10 gelaufen, aber quasi der erste Lauf seit August. Nächste Woche nochmal 12, dann 15 und gut ist.
Weiss nicht wie lang die Strecke dies Jahr ist, sons immer so um 21-24km, + 32-36 Hindernisse (Klettern, Schwimmen, Matsch, Stromzaun und er ganze Quatsch) naja und die ganzen Höhenmeter in der grünen Hölle.
 
Notiz an mich weniger und gesünder essen am Abend und der Schlaf wird besser... :P
Bin völlig fertig im Büro.
 
Wenn in einem Stau die Feuerwehr durch will, bricht bei 98% der Autofahrer direkt Panik aus & 1% schaltet das Hirn ab.
 
Das Problem ist, dass das Ausschalten des Hirns schon beim entstehen des Staus eintritt.
Würde jeder direkt ne Rettungsgasse ermöglichen, dann müsste auch meine Panik entstehen.
Aber typisch deutsche Autofahrer... zu dumm für alles.
 
Autobahn geht ja. Schlimm wird das auf der doppelspurigen Straße in der Stadt mit ner vollen abbiegerspur und dann ein Krankenwagen der da durch will.
Das scheitert dann schon daran, dass sich Leute nicht über die durchgezogene Linie trauen.. Ist ja schließlich rot.
 
Sollen sie halt hier mal Strafen wie in Österreich einführen wenn keine Rettungsgasse gebildet wird, denn dort klappt es Problemlos zu 99,9%.

Fällt aber so ziemlich jedes mal auf, das der RTW und/oder das NEF teilweise bis zu 2 Min brauchen bis sie durch den Stau durch sind (aus diesem Grund fahren sie meistens seit neuestem direkt auf die Gegenspur).
 
Kostet 20€, das ist imo aber viel zu wenig
 
Ja leider ein Thema das immer noch aktuell ist. Finde auch das die Geldstrafen, in Verbindung mit Punkten in Flensburg da die Autofahrer etwas aufwecken könnten. In den "Medien" ist das Thema auch zu selten, damit mehr Wissen was da zu tun ist. Manchen Menschen muss ja alles erst gezeigt und mehrfach erklärt werden.
 
Manchen? MANCHEN?

Das nenn ich mal schönreden :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin halt Optimist und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Lass mich :shot:
 
Aber sie stirbt doch trotzdem. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Nadine heißt jetzt Jutta.
 
Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Durch die WhatsApp-Störung ist der Abend echt entspannt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade nen billigst office PC mit ner VIA CPU (!) hier, also der größte schrott überhaupt.... cpu lüfter dreht mit 6k rpm... bin davon ausgegangen dass das board keine lüftersteuerung hat... bin dann doch mal ins bios gegangen, alter falter :eek:

Man kann dort min und max PWM so setzen, dass der PC bis temp X passiv läuft, sprich man kann alles einstellen was man sich nur wünschen könnte!

All meine tollen dicken asus, abit, gigabyte, msi und was weiß ich was für boards (alle älter als 2012, aber erheblich neuer als das biostar board hier) konnten das nicht ansatzweise so gut!

Nun werden die boards hier von nem uralten office pc vorgeführt :fresse:

Das Board hat sogar ne automatische lüfterkalibration (um die min/max Werte zu kennen)... bin echt geschockt! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
glaubst du, dass du mit deiner stimme in DE was erreichst?

aber hör dir den satz an: die bürger sind doch mit der regierung zufrieden. wir halten den kurs.

wenn man mit sowas antritt, kann man nur verlieren :haha:

die zahl der demonstrationen hat sich fast verdoppelt von 2015 - 2016, aber es geht keiner auf die straße demonstrieren und brüllt "ich bin mit der regierung zufrieden" :d
 
Im Falle unserer Regierung geht es doch eh nicht darum, wer die besten sind sondern die am wenigsten schlechten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh