[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit SSD hat wohl eher das Glück nix abbekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nö, läuft noch. Kunde hatte aber nen Molex auf Sata Adapter verwendet. Der ist halt zusammengeschmolzen am Sataanschluss.
Hab dem Kunden aber auch direkt gesagt, dass ich das NT definitiv nicht weiter in Betrieb lassen werde, da auch die Graka hops gegangen ist :fresse:
1 RAM Modul ist auch gestorben, vllt aber schon vorher, da die Slots noch ok sind. Muss morgen mal die Sata Ports testen, weil die HDD noch nicht richtig erkannt wird.
Dann komplette Testinstallation, um das MoBo weitestgehend zu prüfen..
 
Bin ja nicht der MediaMarkt von denen der PC ist inkl. Adapterlösung für die nachgerüstete SSD :fresse:
 
Kenn ich nicht.
 
Solltest du aber. Schliesslich hat ein Weltmeister die Alte genudelt :haha:

(Sarkasmus kann behalten werden)
 
Das der Dartclub wo ich Spiele ohne mich wohl nicht kann. Wollte eigentlich aufhören weil mir die anderen Mannschaften bei uns zu doof wurden (Sind mehrere in unserem Vereinsheim)
Da man aber mindestens ´6 Spieler melden muss für die Saison, fragte Sie mich ob ich nicht doch noch wollte. Meine Ergebnisse gestern beim Punktspiel waren gut, und von daher sagte ich doch wieder ja...

Kann auch irgendwie nicht ohne Sie :p
 
Ich habe meinen HP w2207 TFT nun ziemlich genau 10 Jahre und nutze ihn immer noch :)
 
Den schaffst du doch gar nicht. :(
 
In eine Flasche gehört doch Blumenkohl...

Ob es hier im Forum wohl welche gibt, die das Original von Fips Asmussen kennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nie gehoert - aber mal ein Radiointerview mit Fips Asmussen, wo er sagte dass Hallervorden vermutlich nur Nachts arbeitet, weil schliesslich alles geklaut ist und Diebe im dunkeln arbeiten ...
 
Ich sollte mir ein Schwert kaufen. Dann kann ich endlich bei den coolen Jungs vorm Wohnheim mitspielen.
 
So was spielen die erst wenns dunkel ist. Gerade spielen sie noch mit Holzschwertern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh