[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja weißt du noch, die Macher von HWLUXX haben doch damals im Mai 2012 mehrere Seiten eingerichtet, u. A. auch hardwareluxx.ru, da hab ich mich dann sofort registriert unter dem gleichen Namen wie hier
 
Ne, weiß ich nicht mehr.
 


Kleine Kinder werden mit Drogen gefügig gemacht. Alles willenlose Zombies, wartets nur ab... :shake:
 
Ja, böse Impfungen.
Fordere mindestens 20% Kinderlähmung bei deutschen Kindern!
 
Die bekommen alle HIV. Oder das andere schlimme, wie hieß das noch gleich... Rinderwahn. Muss man wissen!
 
die essen doch lieber pasta. also bekommen sie pastawahn.

Ja, böse Impfungen.
Fordere mindestens 20% Kinderlähmung bei deutschen Kindern!

wie hat die menschheit das nur vor 500 jahren überlebt...
ist mir bis heute ein rätsel!
 
Ich glaube vor 500 Jahren haben einfach ein paar Menschen weniger überlebt. 🤔
 
oder sie haben sich auf natürliche weise immunisiert? ;)
 
Soweit ich weiß ist BSE/Kreuzfeld Jakop eine Prioneninfektion, dagegen kann der Körper sich gar nicht imunisieren.

Aber, die Frage könnte sein, gar es das da überhaupt schon?
 
Die Spitze des Berliner Fernsehturms ist höher als der POV in höchster Zoomstufe der Google Maps 3D-Ansicht.
 
Soweit ich weiß ist BSE/Kreuzfeld Jakop eine Prioneninfektion, dagegen kann der Körper sich gar nicht imunisieren.

Aber, die Frage könnte sein, gar es das da überhaupt schon?

ich ging jetzt mehr von röteln, masern, mumps aus ;)
 
die essen doch lieber pasta. also bekommen sie pastawahn.



wie hat die menschheit das nur vor 500 jahren überlebt...
ist mir bis heute ein rätsel!
Vor 500 Jahren lag die Lebenserwartung im Durchschnitt bei 40 Jahren und eine Grippewelle hat gleich tausende dahingerafft. Willst du das ernsthaft vergleichen?
 
Noch dazu hat man früher durchaus jemanden einfach umgebracht wenn er oder sie genervt hat.

Bring das heute mal! :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
oder sie haben sich auf natürliche weise immunisiert? ;)
Oder sind in der Regel einfach daran gestorben ;) Sterberate bei fast allen Dingen war da deutlich höher.
Also ich würde meine Kinder durchaus impfen lassen, aber wenn du ein Hippie/Ökoeugen sein willst, hau rein :fresse:
Ich bin kein Freund von Kinder verhätscheln und nie was böses zu irgendwem sagen, weil das könnte seine Feelings negative touchen oder negative vibrations verursachen :-)fresse:), aber ich muss mein Kind ja nicht so einer Krankheit aussetzen, wenn es Pech hat ;)
 
Ich hätte nie mit BTC aufhören dürfen bzw verkaufen.
Hatte 2011 noch 2BTC/ Tag mit meiner AMD 5970 generiert :(
 
Ich hätte damals damit anfangen sollen, aber hab die Leute nur müde belächelt..
Aber wer soll das ahnen, dass eine digitale Währung (das unsicherste was in Krisen geht, und das in Zeiten wo im Netz an jeder Stelle abgezockt wird) am meisten abdreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
real ist übel der ranzige und versiffte Kackladen. Dachte immer das ist wie Kaufland.
 
Dito.. Dachte auch immer Kaufland wäre der letzte Asi-Laden
 
Also gegen Lidl kann man hier echt nichts sagen, der Kaufland sieht auch gut aus.

Edeka und Rewe eh, dafür zahlt man aber auch das doppelte.

Netto ist auch nicht so toll, aber noch ok und real, naja...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh